Manga »

TypManhuaBände2Kapitel?Veröffentlicht2002HauptgenresRomantische KomödieHerkunftChinaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Yan Zhi Cuo
Ein talentierter Mann, der kein Beamter sein möchte. Eine kluge Frau, die es hasst, von Männern unterschätzt zu werden. Als die beiden aufeinander treffen, fangen sie an, miteinander zu streiten. Doch könnte das vielleicht der Beginn einer wundervollen Liebe sein, auch wenn ihnen eine Menge Hindernisse im Weg stehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • China Yan Zhi Cuo
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2002 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AegonAegon
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.