Manga »

TypMangaBände1Kapitel9Veröffentlicht29.07.2009HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Goshujinsama to Wanko
Master and Dog – Vor einem halben Jahr hat sich der masochistisch veranlagte Student Yuuji auf den ersten Blick in den kaltherzigen und menschenhassenden Professor Tatsukawa verliebt und hat ihm seitdem 31 mal seine Liebe gestanden und wurde abgewiesen. Durch ein Gespräch seiner Mitstudentinnen kommt Yuuji auf die Idee im Hundecosplay aufzutreten und sagt (in der Erwartung eine Abfuhr zu bekommen) "Wenn du keine Menschen magst, dann wirst du mich mögen, wenn ich kein Mensch bin, richtig? Meister, ich bin ihr Hund, wuff wuff!"... Doch Tatsukawas Reaktion fällt anders aus als erwartet!

Spoiled Guinea Pig (verwöhntes Versuchskaninchen) – Seit einem Monat hat sich Kurosawas Freund Shun aus dem Karate-Club bei ihm einquartiert. Die Situation ist für Kurosawa sehr problematisch denn er ist in Shun verliebt, eines Abends kommt er nach Hause und Shun trägt ein Bunny-Kostüm, da hat Kurosawa Schwierigkeiten seine Erektion zu verstecken. Am nächsten Morgen hat Shun plötzlich ein Fell und Tierohren und diese sind nicht aufgesetzt! Nicht nur dass er Kurosawas Meerschweinchen Merumo jetzt ähnlich aussieht, er benimmt sich auch noch so! Kann sich Kurosawa da noch zurück halten?...mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und der Spaßfaktor hat auch nicht gefehlt! Es sind kurze Geschichten, aber lesenswert.

Kapitel 1: Master and Dog
Vor einem halben Jahr hat sich der masochistisch veranlagte Student Yuuji auf den ersten Blick in den kaltherzigen und Menschenhassenden Professor Tatsukawa verliebt und hat ihm seitdem 31 mal seine Liebe gestanden und wurde abgewiesen. Durch ein Gespräch seiner Mitstudentinnen kommt Yuuji auf die Idee im Hundecosplay aufzutreten und sagt (in der Erwartung eine Abfuhr zu bekommen) "Wenn du keine Menschen magst, dann wirst du mich mögen wenn ich kein Mensch bin, richtig? Meister, ich bin ihr Hund, wuff wuff!"... doch Tatsukawas Reaktion fällt anders aus als erwartet!...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Goshujinsama to Wanko
    ご主人様とワンコ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.07.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 9
  • xx Synonyme
    Master and Dog

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 4
  • 1
Rang#2911Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.15

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Asuka SeitouAsuka Seitou
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sawa69ChanSawa69Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: JessJess
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.