Goshujin-sama to Wanko (2009)

ご主人様とワンコ

Informationen

  • Manga: Goshujin-sama to Wanko
    © 2009 Sakira, Houbunsha Co. Ltd.
         Hilfe
    • Japanisch Goshujin-sama to Wanko
      ご主人様とワンコ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.07.2009
      Bände / Kapitel: 1 / 9
      Mangaka: SAKIRA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Master and Dog

Beschreibung

»Goshujin-sama to Wanko« beinhaltet mehrere Kurzgeschichten:

»Master and Dog«:
Vor einem halben Jahr hat sich der masochistisch veranlagte Student Yuuji auf den ersten Blick in den kaltherzigen und Menschen hassenden Professor Tatsukawa verliebt und hat ihm seitdem 31-mal seine Liebe gestanden und wurde abgewiesen. Durch ein Gespräch seiner Mitstudentinnen kommt Yuuji auf die Idee im Hundecosplay aufzutreten und sagt, in der Erwartung eine Abfuhr zu bekommen: »Wenn du keine Menschen magst, dann wirst du mich mögen, wenn ich kein Mensch bin, richtig? Meister, ich bin ihr Hund, wuff wuff!« … Doch Tatsukawas Reaktion fällt anders aus als erwartet!

»Spoiled Guinea Pig«:
Seit einem Monat hat sich Kurosawas Freund Shun aus dem Karate-Club bei ihm einquartiert. Die Situation ist für Kurosawa sehr problematisch, denn er ist in Shun verliebt. Eines Abends kommt er nach Hause und Shun trägt ein Bunny-Kostüm! Da hat Kurosawa Schwierigkeiten, seine Erektion zu verstecken. Am nächsten Morgen hat Shun plötzlich ein Fell und Tierohren und diese sind nicht aufgesetzt! Nicht nur, dass er Kurosawas Meerschweinchen Merumo jetzt ähnlich aussieht, er benimmt sich auch noch so! Kann sich Kurosawa da noch zurückhalten?

»Secret Love Lesson«:
Asato ist der Tutor von dem Schüler Ren. Beide haben sich sofort ineinander verliebt und führen nun eine Beziehung. Natürlich muss die geheim bleiben und das Lernen darf nicht vernachlässigt werden. Außerdem gibt es da noch die Frage, wer »Top« und wer »Bottom« ist.

»Feverish Eye Complex«:
Yuzuru ist ein junger, erfolgloser Schauspieler. Sein neuer Manager Souichirou erkennt schnell, dass das größte Problem die Nervosität ist. Um ihm damit zu helfen, muss Yuzuru nun täglich peinliche Dinge vor Souichirou tun, wie zu masturbieren. Wird ihm das tatsächlich helfen?

»Love-Possessed Boy«:
Makoto sieht immer vom Fenster des Chemielabors aus dem Vize-Captain des Fußballclubs Aoi beim Spielen zu, denn er ist Hals über Kopf in ihn verliebt. Eines Tages spricht ihn Aoi plötzlich auf dem Gang an und meint, seine Gefühle seien zu ihm durchgedrungen, er müsse Fußball wirklich mögen und kann ruhig dem Club beitreten. Makoto lässt das einfach mal so stehen, er ist grauenhaft, was körperliche Aktivitäten angeht und hat keine Willenskraft. Als Makoto vor sich hinmurmelt, wie schön es wäre einen Liebestrank zu haben, gibt ihm der Leiter des Chemielabors einen Liebestrank. Kann das funktionieren und ist das der richtige Weg?

»Drown in Love«:
Kyouske und Kazuma sind Cousins mit sechs Jahren Altersunterschied. Kyouske unterrichtet Kazuma im Schwimmen, auch wenn er wegen des Studiums nur weniger Zeit hat. Seit kurzem benimmt sich Kazuma anders als sonst und lässt Kyouske auch nicht mehr nah an sich ran. Kyouske versteht das nicht und lässt Kazuma nicht in Ruhe, bis dieser seinen Körper nutzt, um die Gründe darzulegen.

»Triangle Love«:
Seita ist Rikus Held, seit er ihn vor acht Jahren vor Mobbern beschützt hat. Am selben Tag hat er auch Eiru kennengelernt, der einen Vertrag aufgesetzt hat, der besagt, dass Riku nicht mehr gemobbt wird und die Mobber haben unterschrieben. Seitdem sind die drei unzertrennlich, doch Riku ist in Seita verliebt und Eiru bemerkt das schnell. Er bietet an zu helfen, doch seine Hilfe sieht so aus, dass er Seita fesselt und Riku auf Drogen setzt und anfasst …

»Awkward Kiss«:
Kyouya ist ein begabter Verkäufer mit gutem Ruf und verliebt in den 20 Jahre älteren Murata, der allerdings verheiratet ist und Kinder hat. Eines Tages erwischt und filmt ihn sein Kollege Ginji dabei, wie Kyouya auf Muratas Platz masturbiert und erpresst ihn damit!

»Number Up! Split Boy:«
Eine kleine Nebengeschichte mit den Charakteren aus »Love-Possessed Boy«.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Goshujin-sama to Wanko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Goshujin-sama to Wanko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Goshujin-sama to Wanko“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Goshujin-sama to Wanko“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Buttons#1
Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und der Spaßfaktor hat auch nicht gefehlt! Es sind kurze Geschichten, aber lesenswert.

Kapitel 1: Master and Dog
Vor einem halben Jahr hat sich der masochistisch veranlagte Student Yuuji auf den ersten Blick in den kaltherzigen und Menschenhassenden Professor Tatsukawa verliebt und hat ihm seitdem 31 mal seine Liebe gestanden und wurde abgewiesen. Durch ein Gespräch seiner Mitstudentinnen kommt Yuuji auf die Idee im Hundecosplay aufzutreten und sagt (in der Erwartung eine Abfuhr zu bekommen) "Wenn du keine Menschen magst, dann wirst du mich mögen wenn ich kein Mensch bin, richtig? Meister, ich bin ihr Hund, wuff wuff!"... doch Tatsukawas Reaktion fällt anders aus als erwartet!

Kapitel 2: Spoiled Guinea Pig
Seit einem Monat hat sich Kurosawas Freund Shun aus dem Karate-Club bei ihm einquartiert. Die Situation ist für Kurosawa sehr problematisch denn er ist in Shun verliebt, eines Abends kommt er nach Hause und Shun trägt ein Bunny-Kostüm, da hat Kurosawa Schwierigkeiten seine Erektion zu verstecken. Am nächsten Morgen hat Shun plötzlich ein Fell und Tierohren und diese sind nicht aufgesetzt! Nicht nur dass er Kurosawas Meerschweinchen Merumo jetzt ähnlich aussieht, er benimmt sich auch noch so! Kann sich Kurosawa da noch zurück halten?

Kapitel 3: Secret Love Lesson
Asato ist der Tutor von dem Schüler Ren, beide haben sich sofort ineinander verliebt und führen nun eine Beziehung. Natürlich muss die geheim bleiben und das Lernen darf nicht vernachlässigt werden. Außerdem gibt es da noch die Frage wer Bottom und wer Top ist.

Kapitel 4: Feverish Eye Complex
Yuzuru ist ein junger unerfolgreicher Schauspieler, sein neuer Manager Souichirou erkennt schnell, dass das größte Problem die Nervösität ist. Um ihm damit zu helfen muss Yuzuru nun täglich peinliche Dinge vor Souichirou tun wie zu masturbieren. Wird ihm das tatsächlich helfen?

Kapitel 5: Love-Possessed Boy
Makoto guckt immer aus dem Fenster vom Chemielabor dem Vize-Captain des Fußballclubs Aoi beim Spielen zu, denn er ist Hals über Kopf in ihn verliebt. Eines Tages spricht ihn Aoi plötzlich auf dem Gang an und meint seine Gefühle seien zu ihm durchgedrungen, er müsse Fußball wirklich mögen und kann ruhig dem Club beitreten. Makoto lässt das einfach mal so stehen, er ist grauenhaft was körperliche Aktivitäten angeht und hat keine Willenskraft. Als Makoto vor sich hinmurmelt wie schön es wäre einen Liebestrank zu haben, gibt ihm der Leiter des Chemielabors einen Liebestrank. Kann das funktionieren und ist das der richtige Weg?

Kapitel 6: Drown in Love
Kyouske und Kazuma sind Cousins mit 6 Jahren Altersunterschied und Kyouske unterrichtet Kazuma im Schwimmen, auch wenn er wegen dem Studium nun weniger Zeit hat. Seit kurzem benimmt sich Kazuma anders als sonst und lässt Kyouske auch nicht mehr nah an sich ran. Kyouske versteht das nicht und lässt Kazuma nicht in Ruhe, bis dieser seinen Körper nutzt um die Gründe darzulegen.

Kapitel 7: Triangle Love
eita ist Rikus Held, seit er ihn vor acht Jahren vor Mobbern beschützt hat. Am gleichen Tag hat er auch Eiru kennen gelernt, der hat einen Vertrag aufgesetzt der besagt dass Riku nicht mehr gemobbt wird und die Mobber haben unterschrieben. Seitdem sind die drei unzertrennlich, doch Riku ist in Seita verliebt und Eiru bemerkt das schnell. Er bietet an zu helfen, doch seine Hilfe sieht so aus dass er Seita fesselt und Riku auf Droge setzt und anfasst...

Kapitel 8: Awkward Kiss
Kyouya ist ein begabter Verkäufer mit gutem Ruf und verliebt in den 20 Jahre älteren Murata, welcher verheiratet ist und Kinder hat. Eines Tages erwischt und filmt ihn sein Kollege Ginji dabei wie Kyouya auf Muratas Platz masturbiert und erpresst ihn damit!

Kapitel 9: Number Up! Split Boy
Eine kleine Nebengeschichte mit den Charakteren aus Love-Possessed Boy
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Goshujin-sama to Wanko“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Goshujin-sama to Wanko“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#5188

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!