Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kareshi wa Doberman
Mitsukos Eltern lassen sich scheiden, jedoch hat ihre Mutter sie nicht abgeholt. Deshalb wird ihr charmanter Lehrer ihr Vormund. Eines Tages machen Mitsuko und ihre Freunde eine Mutprobe und begeben sich in das berüchtigte alte Geisterhaus. Doch dann greift sie auf einmal ein wilder schwarzer Hund an. Gerade als Mitsuko dachte, dass sie gebissen wird, fängt der Hund auf einmal an sie zu knuddeln und bringt sie zu einem Portrait von einer Dame, die ihr ähnlich sieht. Dann verwandelt der Hund sich plötzlich in einen gut aussehenden nackten Jungen und ruft den Namen Hitomi?!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kareshi wa Doberman
    彼氏はドーベルマン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    My Boyfriend is a Doberman

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 0
Rang#4486Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AyanoAyano
    Abgeschlossen
  • Avatar: SarahCulaSarahCula
    Abgeschlossen
  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.