Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Shirotae no Kimi, Hanagasumi
Miki Shirayuri ist eine Highschool Schülerin und gleichzeitig die dritte Generation der Oniyuri, einer Familie von Yakuza. Miki und Saaya sind in einer verbotenen Liebe zwischen Meister und Diener gefangen. Schließlich haben beide eine Lilie auf ihrer Brust tätowiert, ein Zeichen von ewiger Dienerschaft. Die Gefühle, die sie füreinander haben, sind Tabu, jedoch kann Miki sie nicht für Ewigkeiten verleugnen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shirotae no Kimi, Hanagasumi
    白妙の君、花霞
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ 2009
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Studio: Tousuisha

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.