Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht28.07.2012HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Akumu no Sumu Ie: Ghost Hunt
Midoris Familie lebt im neuen Eigenheim, aber es dauert nicht lange bis übernatürliche Ereignisse ihre Ruhe stören. Stromausfälle, seltsame Telefonanrufe und das unheimliche Gefühl der Präsenz von Geistern sind noch lange nicht genug, als plötzlich unerklärliche Blutspuren im Badezimmer auftauchen.

Mai und die "Shibuya Psychic Research" werden zu Rate gezogen, aber welcher Horror versteckt sich im Traumhaus der Familie und wird es noch zum Alptraum werden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akumu no Sumu Ie: Ghost Hunt
    悪夢の棲む家 ゴーストハント
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.07.2012 ‑ 27.08.2016
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • xx Synonyme
    The House of Nightmares: Ghost Hunt

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: keks503keks503
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.