Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht22.06.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Dou-Imo Nara Nai
Yosemine ist der Sohn des Direktors und kann machen was er will. Wenn er Lehrer nicht mag feuert er sie einfach. Auch der neue Krankenpfleger der Schule Tsutsui wurde davor gewarnt. Doch trotzdem schreitet er ein als er sieht wie Yosemine einen anderen Schüler bedroht. Beeindruckt von Tsutsui, verliebt sich Yosemine in ihn und besucht ihn regelmäßig in der Krankenstation. Auch die anderen Lehrer bemerken dass Yosemine etwas ruhiger geworden ist und regelmäßiger den Unterricht besucht. Tsutsui selbst kann Yosemine nicht abweisen, denn dieser hat auch seine süßen Seiten. Doch als Yosemine von einem Mann bedrängt wird und Tsutsui einschreitet, macht dieser seine Gefühle und Ansprüche auf Yosemine deutlich.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Beschreibung wird bald freigeschaltet, aber ich fass es nochmal kurz in einem Satz zusammen:
Der verwöhnte Sohn des Direktors hat niemanden der sich ihm entgegenstellt, bis der neue Krankenpfleger der Schule auftaucht, ein liebevoller Kerl der das Richtige tun will. Die beiden verlieben sich natürlich und das war es im Groben. Als Bonus gibt es noch nebenbei die Liebesgeschichte zwischen dem Direktor und seinem Sekretär.

Die Charaktere sind natürlich etwas klischeehaft, aber wirklich unglaublich liebenswert. Ich musste viel lachen und schmunzeln auf den wenigen Seiten, ich hatte wirklich viel Spaß den Manga zu lesen. Sehrschade dass er nur 5 Kapitel hat! ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dou-Imo Nara Nai
    どうにもならない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.06.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Dou ni mo Nara Nai, It Can't Be Helped

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 8
  • 1
Rang#2277Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.28

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OkuznaOkuzna
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.