Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht02.1999HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Shin Bannou Bunka Neko-Musume
Nuku-Nuku könnte man leicht mit einem normalen Mädchen verwechseln, sie ist jedoch ein Android mit einem Katzengehirn. Ryunosuke, der Sohn des Wissenschaftlers Natsume, fand die Katze Nuku-Nuku und wollte sie füttern, doch durch unglückliche Umstände wurde sie schwer verletzt. Natsume hat ihr Gehirn dann in seinen Android eingepflanzt und seitdem ist sie ein Teil der Familie. Sie hat übernatürliche Fähigkeiten und muss die Menschen noch verstehen lernen. Sie gibt ihr Bestes, um die Familie zu schützen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shin Bannou Bunka Neko-Musume
    新万能文化猫娘
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1999
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Shin Bannou Bunka Nekomusume, All Purpose Cultural Cat Girl Nuku Nuku, Shin Bannou Bunka Neko-Musume: Tanjou-hen

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.