Manga »

TypMangaBände4Kapitel44Veröffentlicht05.08.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Rescue Me!
Die Geschichte dreht sich um Masayuki Mizutani, einem typischen Highschoolschüler wie er im Buche steht. Doch anders als normale Schüler, lebt er zusammen mit seiner Mitschülerin Sayaka Shimizu in einem Haus. Sayaka arbeitet bei ihm als eifriges und vor allem aufdringliches Hausmädchen. So bleibt es auch nicht aus, dass beide hin und wieder mal in eine unbequeme erotische Situation gelangen, denn Sayaka ist alles andere als ein anständiges Mädchen.

So lässt sie Masayuki des Öfteren unter ihrer exhibitionistischen Veranlagung leiden, doch so ganz abgeneigt ist er nicht, auch wenn sich das meiste nur in seinen Gedanken abspielt, aber das sehr detailliert. An seiner Schule wird er um seine Beziehung zu Sayaka von seinen Mitschülern beneidet, aber nicht nur Sayaka hat ein Auge auf ihn geworfen, auch andere Mädchen an seiner Schule schwärmen um ihn.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rescue Me!
    れすきゅーME!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.08.2008 ‑ 05.08.2014
    Bände / Kapitel: 4 / 44

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 5
  • 1
  • 0
Rang#4843Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert2.57

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: demiondavdemiondav
    Angefangen
  • Avatar: X3Don-TanX3X3Don-TanX3
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: XyanideXyanide
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.