Manga »

TypLight NovelBände11Kapitel72Veröffentlicht19.06.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
Ryousuke Kaga ist ein Highschool-Schüler, dessen Spitzname Pervsuke ist und der ihn sehr gut beschreibt. Der Großteil seines Interesses gilt seiner Ecchi-Sammlung, da er bei den Mädchen nicht sonderlich gut ankommt. Sein Leben ändert sich abrupt, als er an einem regnerischen Tag die völlig durchnässte Lisara Restole trifft und diese mit nach Hause nimmt, da seine Mutter ihm immer eingebläut hat alle Frauen wertzuschätzen. Nach einer Dusche und einem kurzen Gespräch ersticht Lisara ihn allerdings. Wer ist Lisara wirklich und warum ist er nicht tot?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
    だから僕は、Hができない。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.06.2010 ‑ 20.08.2013
    Bände / Kapitel: 11 / 72
  • xx Synonyme
    So, I Can't Play H

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StrawberryKittyStrawberryKitty
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.