Manga »

TypManhwaBände?Kapitel58Veröffentlicht21.06.2012HauptgenresActionHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Lessa
Auf der Insel Hexagon erschienen vor fünf Jahren erstmals Kreaturen die wie Teufel aussahen. Diese attackierten die Bürger und saugten ihnen die Seele aus. Als herauskam, dass sie zuvor Menschen waren, wurden sie Demans genannt, von Demon und Man. Da die Demans kein Sonnenlicht ertragen, wurde eine Solarstadt errichtet, das Hexagon Field. Rano ist ein Deman-Jäger und Jagd des nachts Demans außerhalb des Fields. Nebenbei sucht er nach seiner Schwester, die vor fünf Jahren verschwunden ist. Reno hat immer wieder denselben Traum, in dem er einem Mann begegnet. Eines nachts trifft er auf einen Mann, der so aussieht wie der aus seinem Traum und Reno nimmt ihn mit ins Field. Dort untersucht Renos Partner den Mann und stellt fest, dass dieser kein Mensch ist. Er hat die Zahnstruktur eines Demans, auch wenn er weder Hörner hat, noch Probleme mit Sonnenlicht. Der Unbekannte spricht Reno beim Namen an und scheint ihn zu kennen. Wer und was ist er bloß?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tut mir leid Leute, ich hab gerade einen ausführlichen Kommentar geschrieben und es dann ausversehen gelöscht. Ich bin 'etwas' verärgert... deswegen Kurzfassung:

Es geht um Glaube, Freundschaft, Liebe, Moral, Vertrauen und Verrat. Um den Wert eines Lebens und das Recht in das Leben anderer einzugreifen. Um die Natur des Universums, die Natur der Menschen und den Kreislauf des Lebens.
Konkret geht es um die sehr menschlichen Sünden eines Gottes und die Folgen für die Menschen, sowie die Versuche jenes Gottes und unseres Hauptcharakters den Schaden einzugrenzen.
Wichtig zu erwähnen sind zwei Dinge, erstens ist dieser Manhwa quasi eine Einführung (so richtig los geht es erst in der Fortsetzung, die aber noch nicht abgeschlossen ist!) und es gibt viele Rückblenden und Erzählungen. Und zweitens habe ich vergessen... vielleicht fällts mir morgen wieder ein ^^'
Also ich kann den Manhwa nur empfehlen, aber wartet am besten bis die Fortsetzung abgeschlossen ist....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Lessa
    레사
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.06.2012 ‑ 01.08.2013
    Bände / Kapitel: ? / 58
  • Südkorea Lessa
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2014 ‑ 08.07.2015
    Bände / Kapitel: ? / 58

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 5
  • 7
  • 2
Rang#2598Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.11

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LemmiwinksLemmiwinks
    Abgeschlossen
  • Avatar: LavenialLavenial
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChroloChrolo
    Abgebrochen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.