Subaru: My Dirty Mistress (2012)

Kimi wa Midara na Boku no Joou / 君は淫らな僕の女王

Informationen

  • Manga: Subaru: My Dirty Mistress
    © 2012 Mengo Yokoyari, Shuueisha Inc.
    • Japanisch Kimi wa Midara na Boku no Joou
      Kimi wa Midara na Boku no Joō
      君は淫らな僕の女王
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 16.08.2012 ‑ 31.08.2017
      Bände / Kapitel: 2 / 13
      Publisher: Shuueisha Inc.
      Mangaka: Lynn OKAMOTO Autor Mengo YOKOYARI Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Subaru: My Dirty Mistress
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.07.2017 ‑ 14.06.2018
      Bände / Kapitel: 2 / 13
      Publisher: Tokyopop GmbH
    • Synonyme: You Are Dirty, My Queen

Beschreibung

Subaru Kawana und Akira Saito sind Kindheitsfreunde. Sie werden jedoch getrennt, als Subaru, die Tochter einer wohlhabenden Familie, an eine Elite-Schule kommt, während Akira eine „normale“ Schullaufbahn einschlägt. Nach qualvollen Jahren des Lernens erhält er ein Stipendium, das ihm ermöglicht, endlich an die Schule von Subaru zu wechseln – das Wiedersehen fällt aber anders aus, als Akira gehofft hat, denn Subaru hat sich in eine schöne und allseits beliebte junge Frau entwickelt, die zu jedem Mitschüler freundlich ist, sich aber verachtend gegenüber Akira verhält.

Als beide sich wünschen, dass ihre Schlafräume miteinander verbunden sind, erfüllt sich dieser Wunsch – mit dem Preis, dass Subaru täglich für eine Stunde ihre Selbstbeherrschung verliert. Während dieser Zeit kommen ihre sexuellen Gelüste gegenüber Akira zutage. Er möchte dies gerne ausnutzen, könnte dadurch aber ihre Beziehung gefährden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Subaru: My Dirty Mistress“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Asravil#1
Vorab: Kimi wa Midara na Boku no Joou ist eine unabgeschlossene Gesichte, und niemand weiß, ob Lynn Okamoto, der gerade  Gokukoku no Brynhildr abgeschlossen hat, (Stand 23.05.2016) die Arbeit an diesem Werk wieder aufnimmt. Im Prinzip ist der Manga schon nach 5 (oder warens 6) Chaptern "abgeschlossen", es kamen jedoch noch weitere 4 heraus, die allerdings den Plot, nun, unbefriedigend weiterführen (bzw abschließen?). Yup, bin selbst verwirrt. 

Im Prinz geht es um einen Kerl, der sich lerntechnisch abgemüht hat, um auf eine High Society Schule gehen zu können, nur um dort seine alte Kindheitsfreundin und große Liebe wiederzusehen. Doch diese hat sich, nach erstem Hinschauen, stark zum negativen geändert, ist hochnäsig und kalt (ihm gegenüber) geworden. Durch eine Verkettung von übernatürlichem Zeugs, wird das Zimmer von unserem Helden mit dem seiner Angebeteten durch einen Kleiderschrank verbunden. Als Preis für diese ehm, magische Verbindung von Kleiderschränken, verliert die Heldin einmal am Tag für eine Stunde ihre Selbstbeheherrschung. 

Das dies zu einer Menge, hüstel, schmutziger Gegebenheiten führt, ist klar. Das Mädchen hat nicht alle Nadeln in der Tanne um ganz ehrlich zu sein. Ich will hier nicht vorweggreifen, aber schlüpfriger gehts kaum. Aber schlüpfrig ist gut! Genau das will der Manga sein. Und er ist, heiliges Kanonenrohr. Weder die Dialoge, noch die Gedanken unserer Protagonistin sind jugendfrei. Doch es macht einen Heidenspaß! Die erotischen Parts sind wundervoll anzusehen und versprühen Charme wo es nur geht. Nun. So fasse ich das jedenfalls auf, andere Leute, die vielleicht nicht so viel Erfahrung mit erotischer Literatur haben oder diese generell nicht mögen, werden 100 Pro abgeschreckt sein. Dieser fliegende Wechsel zwischen der Superidolheldin und der absolut nymphomanen Gestörten sind einfach eine Augenweide, und manchmal mehr als erotisch, mehr als einmal schmunzelt man und lacht in sich hinein. 

Die Zeichnungen sind großartig, detailreich und ansprechender könnte der weibliche Körper kaum dargestellt werden. In dem Punkt wirklich wundervoll. 


Fazit:

Schwierig zu bewerten, da man nicht weiß, ob noch was kommt. Ich für meinen Teil hoffe, dass die Geschichte nach dem fünften Chapter nahtlos fortgeführt wird, das ist auch das einzige Manko des Mangas und der Grund, warum er "nur" 4 Sterne bekommt.
    • ×8
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Subaru: My Dirty Mistress“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Subaru: My Dirty Mistress“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 7
  • 53
  • 85
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1096

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!