Manga »

TypMangaBände3Kapitel26Veröffentlicht08.1984HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Mermaid Saga
Laut einer alten Legende wird demjenigen, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit gewährt. Dies geschieht jedoch nur sehr selten, es besteht eine viel größere Wahrscheinlichkeit, dass der Konsument sterben wird oder aber sich in eine verdammte Kreatur verwandeln wird, bekannt als eine „verlorene Seele“. Ningyo no Mori erzählt die Geschichte von Yuta, einem Unsterblichen, der seit 500 Jahren durch Japan reist und solche trifft, deren Leben vom Fleisch der Meerjungfrau zerstört wurden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ningyo Shiriizu
    人魚シリーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1984 ‑ 02.1994
    Bände / Kapitel: 3 / 26
  • Japan Mermaid Forest
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1994 ‑ 08.03.1997
    Bände / Kapitel: 4 / 26
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Mermaid Saga
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2001 ‑ 15.03.2002
    Bände / Kapitel: 4 / 26
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Mermaid's Scar, Mermaid's Gaze, Ningyo no Mori

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 7
  • 13
  • 2
Rang#1704Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Mermaid Forest

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ArchonArkanosArchonArkanos
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.