Manga »

TypMangaBände3Kapitel14Veröffentlicht10.05.2012HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Sword Art Online: Fairy Dance
Klappentext:
Nach seiner Rückkehr aus der Online-Welt Aincrad muss Kazuto Kirigaya erfahren, dass seine Freundin Asuna das Spiel Sword Art Online nie verlassen konnte. Doch es gibt Hinweise darauf, dass sie sich nun in einem anderen Game namens Alfheim Online aufhält und dort gefangen gehalten wird. Kurz entschlossen loggt Kazuto sich in das neue Game ein …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: SwordNinja

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Spätestens beim Fairy Dance Arc wurde mir bewusst, dass die Sword Art Online Reihe eine andere Richtung einschlägt, als ich mir ursprünglich erhofft hatte. Dazu sollte man wissen, dass mich das Aincrad-Konzept wahrlich begeisterte, komplett in ein Videospiel eintauchen zu können und beim Game Over auch in Wirklichkeit zu sterben. Allerdings war bereits der zweite Aincrad Band aufgrund eines unerwarteten Übermaßes an Romantik sehr durchwachsen und ich zögerte eine Weile, bis ich schließlich SAO mit Fairy Dance eine zweite Chance geben wollte.

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sword Art Online: Fairy Dance
    ソードアート・オンライン フェアリィ・ダンス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.05.2012 ‑ 10.04.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 14
  • Japan Sword Art Online: Fairy Dance
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.06.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Yen Press
  • Japan Sword Art Online: Fairy Dance
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2015 ‑ 12.10.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 1
  • 16
  • 9
Rang#530Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.91

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Rogue HeroRogue Hero
    Abgeschlossen
  • Avatar: maddimamaddima
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Wolfy458Wolfy458
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.