Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2002HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Cat and Master Dog
Satoshi ist der Enkelsohn eines wichtigen Polizeibeamten und auch sein Bruder ist Polizist.
Er ist mal wieder von zu Hause abgehauen, weil er mit seiner Familie und deren Erwartungen nicht klarkommt. Durch gewisse Umstände landet er bei dem Polizisten Kudou, welcher ihn ohne große Umstände bei sich aufnimmt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cat and Master Dog
    キャット アンド マスター ドッグ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2002
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 8
  • 2
  • 0
Rang#3879Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert2.81

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.