Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Hara Peko Mitsuba Chinko
In dieser 8 Seiten langen Geschichte geht es um einen am Hungertuch nagenden Studenten, der eine Pflanze im Müll gefunden und gesund gepflegt hat. Als der Student aus Hunger an der Pflanze leckt, verwandelt sie sich in einen attraktiven Mann, der anbietet ihn zu 'füttern'.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hara Peko Mitsuba Chinko
    はらぺこみつばちんこ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2007
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Harapeko Mitsubachinko

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 0
  • 0
Rang#4627Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: DevilLady87DevilLady87
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.