Manga »

TypLight NovelBände11Kapitel?Veröffentlicht21.10.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hentai Ouji to Warawanai Neko.
Die Geschichte handelt von Youto Yokodera, einem High School-Schüler im zweiten Jahr. Youto denkt den ganzen Tag nur an das eine Thema, die Fleischeslust, doch niemand an seiner Schule weiß, dass er ein totaler Perversling ist. So erfährt er eines Tages von eine Katzenstatue, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. So begibt er sich eines Tages zu dieser Statue und betet dafür, dass er seine lustvollen Gedanken immer zum Ausdruck bringen kann und zwar wann und wo es ihm passt. An der Statue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hentai Ouji to Warawanai Neko.
    変態王子と笑わない猫。
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.10.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / ?
  • xx Synonyme
    The "Hentai" prince and the stony cat., Perverted Prince and the Cat who doesn't Smile, Henneko

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Hentai Ouji to Warawanai Neko.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Lesezeichen
  • Avatar: Sunshine77Sunshine77
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.