Manga »

TypLight NovelBände12Kapitel?Veröffentlicht01.08.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kimi ni Todoke
Sawako Kuronuma ist ein 15-jähriges Mädchen, das schon immer missverstanden und gefürchtet wurde. Schon immer wurde sie von ihren Mitschülern aufgrund ihres Auftretens und Aussehens einfach nur "Sadako" genannt (Charakter aus The Ring). Es gehen sogar Gerüchte um, dass sie Geister sehen und Menschen verfluchen könne.

Doch das alles änderte sich durch Kazehaya, einem freundlichen und bei den Mitschülern beliebten Jungen. Er ist der erste, der mit ihr spricht und nach und nach gewinnt sie immer mehr Selbstvertrauen. Sie nimmt sich daraufhin vor so zu werden wie er.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi ni Todoke
    君に届け
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.08.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / ?
  • xx Synonyme
    Reaching You, From Me to You, Reach You

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.