Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht29.03.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Boku no Ano Ko
Seit Kindertagen ist Chigusa mit Aki-Chan verlobt und ist auch in sie verliebt. Um ein guter Ehemann zu werden bringt er gute schulische Leistungen, treibt Sport und tut alles, um ihrer Wert zu sein. Der Haken daran ist, dass ihre Mütter die Verlobung beschlossen haben und Chigusa Aki-Chan niemals getroffen hat, er hat bloß ein Kinderfoto von ihr. Aki-Chan ist ein Jahr jünger als Chigusa und die beiden sollen sich treffen wenn sie 16 wird.
Eines Tages kommt Chigusa nach Hause und erhält die schockierende Nachricht, dass Aki-Chan am nächsten Tag zu ihnen ziehen wird, da ihre Eltern ins Ausland ausgereist sind und Aki-Chan in Japan bleiben wollte. Total nervös will Chigusa Aki-Chan entgegenlaufen und als er die Tür öffnet steht ein fremder Junge vor ihm. Bevor Chigusa sich an ihm vorbeizwängen kann, stellt sich der Junge als Naruse Aki vor...
Aki...Chan?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Beschreibung wird bald freigeschaltet, in kurz: Chigusa ist seit Kindertagen mit Aki-Chan verlobt und auch in sie verliebt, auch wenn er sie noch nie getroffen hat. Plötzlich soll sie bei ihnen einziehen und stellt sich als ein Junge heraus. Wie es weiter geht könnt ihr euch bestimmt denken ;)

Die Charaktere sind süß und ausnahmsweise sagen sie auch mal einfach heraus was sie denken und reden nicht um den heißen Brei herum. Die Geschichte ist total süß gemacht und ich hatte viel Spaß die 2,5 Kapitel zu lesen! Kann ich Shonen-Ai Fans nur zu raten!
Mehr gibt es darüber nicht zu sagen, ist ja auch nicht besonders lang :D

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku no Ano Ko
    僕のあの子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.03.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Boku no Ano Ko: That Girl of Mine

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 12
  • 19
  • 2
Rang#1149Gesamtbewertung
Stimmen37Klarwert3.46

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.