Netflix sichert sich 8 weitere Anime-Serien

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Netflix sichert sich 8 weitere Anime-Serien

Veröffentlich am von Necessarius48
Laut Serienjunkies.de hat sich der Streaming-Anbieter Netflix weitere Animes gesichert, darunter unter anderem jeweils die beiden Serien zu Fullmetal Alchemist und Fate/Stay Night: UBW. Alle Serien sollen bis zum 1. Februar ins Angebot aufgenommen werden.


Neue Animes bei Netflix ab:

15.01 - Fullmetal Alchemist: Brotherhood
28.01 - Fullmetal Alchemist
29.01 - Rurouni Kenshin
01.02 - Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Staffel 1 und 2)
01.02 - Kill la Kill
01.02 - Akame ga Kill!
01.02 - Demon King Daimao
01.02 - Blood+

Quelle: Serienjunkies.de
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (18)

Avatar: Tyrnos#1
Cool. Wird Zeit, mein Proxmate upzudaten <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lpark
V.I.P.
#2

Klasse, das klingt nach einem starken Programm. Werde mir vielleicht das eine oder andere davon, was ich noch nicht kenne, dort ansehen. Freue mich aber auch, dass man das Genre Anime damit einfach gut berücksichtigt. (Denke, kein Anime-Fan kann es schlecht finden, wenn sich Fullmetal Alchemist auf Netflix finden lässt.) ^^

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#3
Wow, Kenshin? Nicht schlecht Netflix :)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlnF26#4
Wow schöne sache :) Netflix wird echt immer runder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Othanc#5
5 Gründe mehr, sich Netflix zu holen.
Hätte ich nicht schon die Hälfte davon daheim. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solinger34#6
Kenshin mit Ger Sub?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
#7
Ich finde Netflix auf dem deutschen Anime Markt fehlplaziert. Weil der deutsche Anime Markt ist bereits mit Publishern überfüllt, anderst als bei den Mangas wo es grad mal 4-5 Firmen gibt die da was vertreiben
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Digger21#8
Leider wird es erstmal nur bei den Beiden FMA Serien bleiben
Hatte mich schon so auf Kill a Kill und Kenshin gefreut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#9
TailsxKyuubiIch finde Netflix auf dem deutschen Anime Markt fehlplaziert. Weil der deutsche Anime Markt ist bereits mit Publishern überfüllt[...]
In den meisten Fällen tritt Netflix nur als zusätzlicher Vertriebskanal für die etablierten DVD-Publisher in Erscheinung - und davon würde ich auch bei den oben erwähnten Titeln ausgehen.

"Exklusiv" sind aktuell nur Glitter Force, The Seven Deadly Sins und (nur als Sub) Knights of Sidonia - in Zukunft vielleicht auch Ajin.
Zumindest bei den Titeln die erfolgreich laufen würde ich ein späteres Release auf Disc auch nicht grundsätzlich ausschließen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#10
Serienjunkies.de meldet, dass die Peppermint-Serien und Rurouni Kenshin offenbar doch nicht bei Netflix ins Programm genommen wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: INT#12
Netflix ist schon gut, aber das ist ja mal richtig NICE :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tewi-san#13
Also die News Ist veraltet.
Die Serien außer FMA und FMA:B werden nun doch nicht auf Netflix erscheinen.
als ersatz gibt es Pokemon XY
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: shinkun1985#14
von peppermint hab ich folgende antwort erhalten:

"Das Material wurde von uns an Netflix geliefert. Die Entscheidung war bei Netflix intern, wir wissen da auch nicht viel mehr…"

Da Netflix also das Material bei sich hat...besteht ja noch hoffnung dass sie es irgwann noch rausbringen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#15
Da ich nicht noch für ein scheiß netflix abo zahlen will, kotzen mich die exklusiven Titel an, aber wenn es nur ein zusätzlicher Vertriebsweg ist, der den deutschen Publishern bisschen zusätzlich Geld einbringt und Anime bei netflix Nutzern bekannter macht, dann ist es ok.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten