Angeloid (2007)

Sora no Otoshimono / そらのおとしもの

Sora no Otoshimono

  •  
Avatar: クロキューThemenstarter#1

Sora no Otoshimono

Überblick

Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Nonsense-Komödie
Bände/Kapitel (JA): 20/77 - Abgeschlossen
Bände/Kapitel (DE): 20/77 - Abgeschlossen
Mangaka: MINADZUKI Suu
dt. Lizenznehmer: Panini Verlags GmbH

Beschreibung


Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

Mangabände


Beitrag wurde zuletzt am 02.05.2018 02:45 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#2
Ich liebe diesen Manga! <3
Mein absoluter Favorit, bei jeder Ausgabe krümme ich mich fast vor Lachen^^ Ich kann es kaum erwarten bis im Januar endlich die nächste Ausgabe kommt :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#3
Bis Band 4

Ist alles noch so der Anfang, aber es ist einfach immer wieder so herrlich und das selbst immer noch, obwohl man ausm Anime schon so viel kennt. Ikaros Gesicht ist immer wieder herrlich, oder auch einfach Tomo-chan. Neben dem ja doch recht lustigen Teil, gibt's ja auch immer noch die "harten" Storys, welche da mit Nymph und Ikaros im Himmel passiert sind und wie sie dort behandelt worden, bei Band 4 ist man ja erst da, wo Nymph der Truppe zugestoßen ist und noch möchte, dass Tomoki ihr Meister wird (wurde im Manga aber glaube ich noch nicht gesagt). Na ja, ich freue mich auf die nächsten Bände, die ich so lesen werde. ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 19
  • 79
  • 82
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.09 = 82%Toplist#122

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!