Gangsta. (2011)

ギャングスタ

Gangsta.

  •  
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1
Gangsta. (ギャングスタ)
Mangal, 2011, Action

Beschreibung:

In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als "Müllmänner" und "Mädchen für alles", die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.

Eines Tages erhalten sie von ihrem Stammkunden, dem örtlichen Cop Chad Adkins, den Auftrag, sich einer neuen Gang zu entledigen, die im Territorium einer einflussreichen Mafia-Familie ihr Unwesen treibt. Eigentlich eine gängige Angelegenheit (samt ebenso gängigem Blutbad) für die beiden, doch wird schon bald deutlich, dass dieser Job ihnen noch ordentlichen Ärger einhandeln soll.

Mangaka Lizenznehmer
Kousuke Autor & Illustrator

Animeadaption
Gangsta., TV, 12 (2015)

Mangabände


Notiz: Spoiler zur jüngsten Band und Teilen die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind bitte entsprechend zu kennzeichnen, da nicht immer alle auf dem selben Stand sind . Danke sehr!

Beitrag wurde zuletzt am 18.09.2015 17:00 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2
Band 1:
Ich hab von dem Manga erwartet das er sich so in der Richtung von Black Lagoon mir einordnet. So ein bisschen tut er es ja, aber ich hätte alles in allem mehr erwartet. Das System mit dem markierten Kämpfern wird doch ein arg konstruiert. Mal sehen wie es weiter geht und was für Gründe dahinter stecken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#3
Band 2:
Man hat ein bisschen über die Herkunft der markierten erfahren. Viel wurde nicht direkt angesprochen, aber verständlich vermittelt. Das ganze war ganz gut und ich bin mit dem Manga mehr warm geworden.
Noch bin ich nicht so begeistert, aber ich glaube der Manga wird mit mit der Zeit ans Herz wachsen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 12
  • 45
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#378

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!