Die besten Anime-Serien von A bis Z [ninotakuTV]

Allgemeine Themen rund um Anime.

Die besten Anime-Serien von A bis Z [ninotakuTV]

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#271
Peacemaker Kurogane nicht mal in den Top 15.
Dieser You-Tuber samt seiner Community ist ein schlechter Witz.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#272
Der Typ heißt Rokko? Dachte das wäre Gelonidres...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#273
naja buchstabe Q war echt mist ^^" muss ich ehrlich zugeben...naja gab auch nicht so viel auswahl aber dennoch :/ hoffe buchstabe R wird besser, schätze mal dass rurouni kenshin bei den top 5 drin sein wird ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#274
Ich hoffe bei R ja auf Rozen Maiden :) .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#275
Es wäre super, wenn wieder Leute wie am Anfang eine Liste der Ergebnisse posten würden. Ich möchte nicht unbedingt die Videos von diesem Typen gucken. Das erspart eine menge an Zeit.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ToBakai#276
Das hier jeder stinkern muss (Die populären Anime gewinnen halt, weil bla bla) ist einfach nur unnötig.

Buchstabe A: Attack on Titan auf 1. Klar, ist der bekannteste mit A aber mit RIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIGEM Abstand auch der Beste, dass hat nichts mit der Popularität zutun sondern einfach, WEIL dieser Anime so überragend ist.

B: Bleach auf 1. War für mich auch klar, da er von allen Shonen Superpower Anime einfach zu den besten gehört.
Überragende Story, Super Kampfsystem sowie verschiedenste Fähigkeiten, extrem gutes Ranglisten System (so kann man immer UNGEFÄHR einschätzen, wie stark ein jeder Charakter ist) und außerdem sind die Charaktere sehr liebevoll gestaltet und besitzen im Gegensatz zu vielen anderen Anime auch eine gewisse Tiefe.

D: Death Note. Ganz ehrlich, dass war doch auch sowas von klar :D.
Dragonball Z, Digimon etc. zählen zu 90% der hier im Forum anwesenden wahrscheinlich zu deren Kindheit und ganz ehrlich, zu meiner auch und als Kind hab ich beide extrem gefeiert.
Aber wenn man mal auf die Charaktere sowie auf die Story blickt.
Da ist Death Note einfach mit ABSTAND weit vorne und auch vom Anspruch her machen Dragonball und Digimon einem Death Note überhaupt nichts vor.


F: Fairy Tail.
Okay, FMA: Brotherhood gehört DEFINITIV zu den besten Anime aller Zeiten, aber das Fairy Tail vor FMA: Brotherhood landet finde ich auch in Ordnung.

Fairy Tail macht es genauso richtig, wie es One Piece, Bleach, Naruto und Gintama schon gemacht haben.
Extrem gute Story, Super Charaktere und sehr guter Humor (einer der wenigen Anime wo man sich den Ecchi Teil auch geben kann, da er nicht so extrem ist).

Was fällt auf?
Klar, alles Anime sind Mainstream.
Und warum sind sie auf 1?
Genau, WEIL sie Mainstream sind! ::D
Das ist doch wie mit den Top Charts in der Musik, deswegen weiß ich nicht, warum sich hier manche so aufregen.

Ich hab Nino ebenfalls abonniert und in meinen Augen gehört er zu den besten, welche sich auf Youtube mit Anime beschäftigen und außerdem sind seine Top Listen um einiges produktiver, als es die Liste hier auf Anisearch ist.
Ich werde seine Videos definitiv weiter verfolgen und hoffe, dass die Listen auch weiterhin so super verlaufen werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#277
Wow, habe ich da echt Rail Wars bei R gesehen? Der war so miserabel, dass ich den nach zwei Episoden aufgegeben habe und das will was heißen...

Und irgendwie habe ich jetzt Lust auf Q Transformers
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zashiki
V.I.P.
#278
Ich kann meinen anderen Beitrag leider nicht mehr editieren, deswegen im Spoiler nochmal die bisher vollständigen Platzierungen von A-Q in Listenansicht. Nanaka kann die ja evtl. schon in den Eingangspost packen, hier geht es sonst relativ schnell unter :)

    • ×5
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#279
Für mich als riesiger Queens Blade Fan (*siehe Avatar*), ist es natürlich grandios :

1.) Queen's Blade: Die Wanderkriegerinnen - 3903 Stimmen 51.5 %
2.) Queen's Blade 3: Rebellion - 1275 Stimmen 16.8 %
3.) ...
4.) Queen's Blade: Die Thronfolgerin - 798 Stimmen 10.5 %

Zusammen 78,8%, mehr als One Piece

Ich kann JEDEM nur empfehlen, sich den Anime anzuschauen, auch wenn man nicht viel mit Ecchi anfangen kann, der hat nämlich deutlich mehr zu bieten. Für mich eine pefekte Kombination aus abwechslungsreichen Charakteren und Story mit vielen verschiedenen Konflikten und ordentlicher Portion an nackter Haut.



Bei R ist schon in der Vorschau Rail Wars zu sehen  - gibts da so wenig, dass auch der es geschafft hat?
Naja, ansonsten natürlich Platz 1: Ranma 1/2, außerdem dürfte sicher auch Rosario to Vampire es reingeschafft haben. Ansonsten vielleicht noch Rozen Maiden, Rainbow oder Romeo x Juliet.

NatsukiMiwa schätze mal dass rurouni kenshin bei den top 5 drin sein wird ^^
Nein, denn keine TV-Serie
Beitrag wurde zuletzt am 13.02.2016 18:51 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#280
Es gibt von Rorouni Kenshin auch eine TV-Serie, die qualitativ aber nicht mit der OVA mithalten kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#281
doch die gibt es ^^ kam in den 90er jahren schon raus xD hab sie sogar komplett auf dvd und gehört zu meinen favos :P
@noa: ich fand die OVAs jetzt nicht so prikelnd ^^" die ovas hätte man besser machen können (zb mangatreu, aber es fehlte wieder sehr viel ._.")
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#282
Eben weil man sich nicht an den Manga halt und daher das Shounen-lästige und der Humor fehlt kommt die Dramatik in der OVA sehr gut zur Geltung. Du bist tatsächlich die erste von hunderten die mir gegenüber erwähnt die OVA sei nicht gut..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#283
beim letzten arc ist nicht wirklich viel humor drin und mir fehlte halt der teil mit kaoru, der teil, den ich im manga eig richtig mochte und noch gewisse kämpfe, die man in der OVA nicht gesehen hat :/
tja xD nicht jeder ist gleich ^^ den schluss fand ich auch mäh...ja ich mag die manga-version definitiv lieber XD und ich bin nicht die einzige mit dem gedanken btw: mein bro ist derselben meinung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#284
Na ja, aufgrund der geringen Auswahl an Anime, noch dazu vermeintlich guter, ein vernachlässigungswürdiges Video.

"R" dürfte weitaus interessanter werden. Neben den bereits genannten Titeln sehe ich noch Rou Kyuu Bu!, Ragnarok the Animation, RahXephon und REC ziemlich weit vorne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spooky E#285
Watsuki steht bei mir unter den bescheidensten Mangakas weit oben auf der Liste. Nicht allein deswegen, dass nach den wirklich guten Anfangs-Baenden die Kaempfe in der Kioto-Geschichte kuenstlich in die Laenge gezogen sowie die Handlung ebenfalls an standard Jump-Kost angepasst wurde. Vielmehr in der Hinsicht, wie er mit dem letzten Arc umging. Er traute sich nicht mal zu rechtfertigen, warum er die weibliche Hauptperson
sterben liess, nur um sie einen Band spaeter wieder auferstehen zu lassen. Dazu noch sein jaemmerliches Rumgeplaerre inklusive ploetzlicher Einsicht, als verstaendlicherweise massig Kritik aufkam..
Jesus Christus, wenn jemand ernsthaft behauptet, er haette vergessen, wie die Regeln von Manga fuer Jungs sind, und dann auch noch verspricht, so etwas nie wieder zu tun, dessen Zielgruppe koennen eigentlich nur 8-jaehrige sein.
Beitrag wurde zuletzt am 14.02.2016 02:22 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0