Black Bullet (2011)

ブラック・ブレット

Black Bullet (Light Novel)

Avatar: クロキュー#16
Ach ja, Band 3 hab ich immer noch nicht fertig bekommen :(

Aber ich habe mal 'ne Frage hier, weiß einer von euch was über Band 8? Ich hab im Internet nur mal gucken wollen, wie viele drüben im Land der Lolis schon erschienen sind, auf Amazon findet man nur bis Band 7, der aber irgendwann 2014 kam, seitdem scheint's nichts mehr zu geben. Ist der Autor tot umgefallen, keine Lust mehr, oder gibt's da irgendwas, warum da nix Neues ist?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#17
Auf dem Tokyopop-Panel der AnimagiC wurde gesagt das da drüben niemand genauere Informationen raus rückt. Es ist nicht öffentlich bekannt warum es nicht weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#18
Weiß einer, ob's 'n Update bezgl. Band 8 gibt?

Ich habe bisher nochmal ein wenig nachgeguckt, und der Autor hatte wohl 'n Burnout oder was auch immer, stand ziemlich unter Druck, was durch den Anime irgendwie kam. Und da soll er die Lust verloren haben.
2015 hatte er noch 'n Tweet abgesetzt, dass er weiterarbeiten wolle, aber mehr war irgendwie absolut nicht rauszubekommen.

Das wäre echt so mega shitty, wenn die Serie abgebrochen wird~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#19
Ich hatte gerade eine Frage im Sinn, aber diese wurde in den letzten Beiträgen bereits gestellt. Es ist merkwürdig, dass selbst 5 Jahre nach Erscheinen des letzten japanischen Bandes die Reihe als laufend geführt wird (auch bei MAL). Tokyopop bringt nun alle Bände digital raus, sogar alle sieben in einem. Da dachte ich, die Reihe sei abgeschlossen, aber anscheinend ist dem nicht so.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 3
  • 5
  • 23
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#524

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!