Neues Album von Disturbed

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Neues Album von Disturbed

Avatar: thorthespyThemenstarter#1
Endlich ist es soweit: heute Mittag kündigten Disturbed auf ihrer Facebook-Seite an, dass sie dieses Jahr ein neues Album rausbringen werden. Das neue Album wird "Immortalized" heißen und wird voraussichtlich am 21.08.2015 erscheinen. Gleichzeitig veröffentlichten sie den ersten Song namens "The Vengefull One": 



Was meint ihr? Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich auf das neue Album? Ich kann es kaum erwarten.. Und was haltet ihr vom neuen Song? Ich finde ihn mega geil und werde wahrscheinlich das Album vorbestellen. Jetzt frage ich euch: wie findet ihr den Song und was haltet ihr davon? Schreibt es in den Treahd, ich freue mich über eure Beiträge :)

Zur Offiziellen Webseite von Disturbed
Beitrag wurde zuletzt am 23.06.2015 22:23 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2

Die fand ich mit 12 voll hart und toll.

 

Edit: 5 Sek. angehört - meine Fresse, kommen die auch mal auf die Idee was neues zu machen? Klingen wie damals. Sozusagen das neue AC/DC oder was.

Beitrag wurde zuletzt am 23.06.2015 15:59 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#3
Das Lied klingt wie Disturbed zu klingen hat ;D. Das Video dazu find ich auch super... Ich kanns kaum erwarten :3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rashomon7#4
Das Lied kann auf jeden Fall was und die CD werd ich mir sicher vorbestellen . Bin schon gespannt
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of Animes#5
Zu der Nachricht, das Disturbed ein neues Album rausbringt, sage ich nur:

Zu dem Song kann ich @thorthespy nur zustimmen.
Ist einfach der Hammer. Habe ja schon die vorherigen Albem verschlungen, das neue Album kann nur Scheissegeil werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#6
Ich werde mir das Album auf jedenfall auch besorgen! Ich finde dieses Lied schon Hammer. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Disturbed war vor gut zwei Jahren die Band, die mich auf Heavy Metal gebracht hat, von daher finde ich es sehr geil, dass neues von denen kommt. Und System of a Down sowie Iron Maiden haben ebenfalls neue Alben in Aussicht gestellt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#8
Geil! Disturbed! Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, wo man bekanntgeben kann, wenn neue Alben/Songs von verschiedenen Bands erscheinen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespyThemenstarter#9
Heute haben Disturbed den zweiten Song von ihrem Album veröffentlicht! Der Titel "Immortalized" ist zudem der Titel des Albums. Hier der Song:

Was haltet ihr vom zweiten Song? Ich persönlich finde ihn richtig gut, den ersten fand ich aber noch besser. Jetzt ist eure Meinung gefragt liebe Fans^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: T0ser#10
Klar freut man sich auf was neues.
"Aber"
The Vengefull One ist ja sowas von langweilig... Solche Lieder gibt es zu tausende... ausgelutscht

In das Album wird aber reingehört.

Immortalized klingt wieder sehr geil und macht Laune auf mehr. Nicht solche Standard Riffs!
Beitrag wurde zuletzt am 24.07.2015 17:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yunocchi#11
Die sollten mal irgendwas "neues" machen, die machen seit Jahren das gleiche Zeugs.
Es gibt zwar auf jedem Album 1-2 Lieder die "ok" sind, aber das meiste Zeugs ist langweilig.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespyThemenstarter#12
Heute hat Disturbed den nächsten Song names "Fire It Up" vorgestellt. Ich muss ehrlich sagen, ich mag ihn überhaupt nicht. Was haltet ihr vom 3. Song?



Noch 22 Tage bis zum Release!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Muddaawsome#13
Bin zwar ein bisschen spät an, aber ich geb trotzdem mal mein Senf dazu.

Die ersten beiden Songs The Vengeful one und Immortalized find ich absolut spitze, klingen nach Disturbed, machen bock und brauchen sich echt nicht vor den alten Top Tracks zu verstecken.

Den 3. Song Fire it up hab ich erst hier in dem post gefunden, kann dazu nur sagen dass ich ihn nicht wirklich schlecht finde, braucht aber n bisschen um in fahrt zu kommen und klingt auch nicht so gut wie die anderen beiden. 

Werde mir das Album auf jeden Fall kaufen, hör die Band schon seit Jahren und ist immer noch im englisch sprachigen Bereich meine absolute Lieblings Band <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespyThemenstarter#15
Das neueste Lied "What Are You Waiting For" gefällt mir wieder richtig gut. Sehr schön ich freui mich schon auf das Album ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0