Erste Bilder aus der Dragonball Live-Action aufgetaucht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erste Bilder aus der Dragonball Live-Action aufgetaucht

Veröffentlich am von Pilop
Auf dem spanischen Blog Nerdorama.cl wurden erste Bilder aus der veröffentlicht, die neben Justin Chatwin als Son Goku erstmals auch James Marsters als Piccolo und Chow Yun-Fat als Meister Roshi zeigen.


Comingsoon.net wiederum berichtet, dass der erste Trailer für Dragonball von 20th Century Fox gemeinsam mit dem Max Payne Film am 17. Oktober veröffentlicht werden wird. Der Dragonball Film selbst wird ab dem 13. März 2009 in Japan und ab dem 10. April in den USA in den Kinos zu sehen sein.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (18)

Avatar: airkem#1
sieht ziemlich trashig, aber auch richtig cool aus.
guck ich mir auf jeden fall im kino an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: unbeatable#2
wie picolo aussieht, l9l
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
Themenstarter#3
Dass man die ganze Geschichte in ein modernes Szenario steckt senkt den Trashfaktor glaub ich sogar um einiges. Piccolo haben sie allerdings ziemlich verhunzt, der sieht aus wie ein 0815 Dämon aus jeder x-beliebigen TV Serie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Darkstar#4
Jau, Piccolo ist etwas enttäuschend nachdem man ihn so lange geheim gehalten hat.
Aber im Nachhinein frag ich mich auch was man hätte besser/anders machen können, so wirkt er doch sehr authentisch.
Mal sehen was der Trailer sagt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: airkem#5
was ich anhand der bilder am meisten befürchte ist, dass die sich so bewegen und kämpfen wie die power ranger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaji#6
Irgentwie geht der Link nich ... oder wo sind die Bilder ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Huan#7
Bei mir gehts auch nicht. Muss ich etwas installieren?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hakto#8
http://www.dragonballmovieblog.net/

da einfach schauen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#9
wow, ich musste schon bei dem Anblick auf die Bilder richtig krass lachen. Na wenn der mal nicht auf der bottom 100 Liste bei imdb landet
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leby#10
Oh je, das sieht so dermaßen billig und schlecht aus...Piccolo gefällt mir auch nicht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RisingDoom#11
naja piccolo hätte ja wenigstens nen leichten(ja nen ganz ganz leichten^^) grünton bekommen können und etwas spitzere ohren dann würde das dem original vllt auch ähnlich sehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kindra2004#12
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt! piccolo sieht gut aus^^ auch wenn er nicht grün ist xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#14
Piccolo sieht aus...wie Nosferatu!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten