Fakten über euch?

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Fakten über euch?

Avatar: Kird
V.I.P.
#76
Puh, wie hier die Member mit teils 20-30 Fakten um sich werfen ist schon erstaunlich.
Da werde ich mich direkt ausklinken, denn..

Punkt 1: Ich bin überdurchschnittlich faul.^^

Ansonsten

Punkt 2: Ich bin groß
Punkt 3: Ich bin eher ein Bar-, als ein Clubmensch
Punkt 4: Mein Lieblingssport ist Basketball
Punkt 5: Ich liebe Dota
Punkt 6: Ich hab zu meinem festen Freundeskreis eine bessere Beziehung als zu 98% meiner Familie
Punkt 7: Ich gehe lieber auf Festivals, als in den Urlaub zu fahren
Punkt 8: Ich bin recht schüchtern, wenn ich neue Bekanntschaften mache, was gerade bei 2m Größe zu Beginn immer etwas komisch wirkt.
Punkt 9: Ich liebe Tuniere. Egal welcher Sport oder wie groß das Tunier ist. Ich steh einfach auf Statisiken und Tunierbäume etc. :D
Punkt 10: Ich habe keinen Fernseher
Punkt 11: Ich zahle trotzdem GEZ
Punkt 12: Ich werde extrem selten krank und habe mich noch nie schwerwiegend verletzt (was an ein kleines Wunder grenzt
Punkt 13: Die 13 ist meine Glückszahl

So reicht erstmal. Ist ja schon spät :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#77
Mir war grade langweilig ;)

1. Bei mir läuft fast immer Musik.
2. Ich bin hundsmiserabel darin Bekannt- und Freundschaften aufzubauen.
3. Ich stehe auf Filme.
4. Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf.
5. Hin und wieder fotografiere ich gegen Bezahlung Hochzeiten.
6. Ich studiere Multimedia Production und fange grade meine Bachelorarbeit zum Thema cross- und transmediale Horrornarration an.
7. Ich gucke an den meisten Wochenenden 3-6 Filme mit meinem besten Kumpel im voll ausgestatteten Heimkino, weil mir das mehr entspricht als um die Häuser zu ziehen und "party zu machen".
8. Je nach Langzeit-, Tagesform und Situation stottere ich mal mehr mal weniger stark.
9. Wohl wegen Punkt 2, 7, 8 und noch einigen anderen Gründen kam ich trotz meiner 27 Jahre bislang nur einmal in den Genuss einer Partnerin.
10. Ich hab gleich das "ganz große Los" gezogen und mir 'ne Borderlinerin ausgesucht
11. Mode ist mir vollkommen egal. Ich kleide mich schlicht und wie es mir passt.
12. Weil ich das hier schon mal gelesen habe: Ich stehe ebenfalls auf rote Haare, gerne auch mit Sommersprossen dazu.
13. Niemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis hört die gleiche Musik wie ich. Was neben meiner Abneigung gegen Menschenmassen wohl einer der Hauptgründe ist, weswegen ob so selten auf Konzerte gehe obwohl mir Musik sehr wichtig ist.
14. Ich habe 2 Jahre in einer deutschsprachigen Punkband Gesungen und Gitarre gespielt.
15. Ich singe unter der Dusche wenn sonst keiner im Haus ist.
16. Ich mag Kunst. Am liebsten düster und morbide.
17. Einer meiner Lieblingskünstler ist Zdzisław Beksiński.
18. Ich mag Star Wars.
19. Ich reise gerne und kann mir mittlerweile vorstellen sogar mal eine ganze Zeit alleine zu reisen.
20. Ich würde gerne einen mehrmonatigen Trip durch Vietnam, Myanmar, Laos, Thailand und Kambodscha machen.
21. Mein Traumjob wäre für National Geographic zu fotografieren und dabei die Welt zu bereisen.
22. Mein Lebensentwurf sieht eigentlich irgendwann Kinder vor.
23. Ich bin stinkend faul.
24. Zum Fotos machen stehe ich trotzdem schon mal um 3.00 Uhr Früh auf.
25. Meine Lieblingsblumen sind Orchideen.
26. Meine Reise-Bucketlist ist quasi unendlich lang.
27. Meine Fotoausrüstung hat inzwischen wohl einen Wert von 5000€.
28. Ich bin Internetsuchti, auch wenn ich da eigentlich nichts besonderes mache.
29. Ich sammle Fotobildbände.
30. Da ich nun schon dabei war wollte ich einfach die 30 voll machen.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#78
Sieht ganz lustig aus hier ich mach einfach mal mit.

1. ich bin immer sehr müde auch wenn ich 12 Stunden geschlafen habe.
2. es stört mich wenn die Lautstärke beim Fernseher nicht auf einer geraden zahl oder einem vielfachen von 5 steht.
3. ich reise gerne aber nicht wirklich oft.
4. ich zitiere gerne aus filmen, Serien, Anime und co. auch wenn keiner weis worauf ich anspiele.
5. ich drücke mich gerne vor Arbeit bis ich keine andere Wahl mehr habe und es stressig wird weil ich nicht mehr viel zeit habe um fertig zu werden.
6. unter anderem schreibe ich hier obwohl ich genug arbeit zu tun hätte.
7. ich habe mal versucht 20 Salzstangen in einer Minute zu essen aber nach 13 war Schluss.
8. ich spiele gerne LoL und werde dann leicht aggressiv.
9. ich nehme viele dinge zu ernst und steigere mich gerne in etwas rein.
10 Ich hätte mit 9 Punkten Schluss machen können, aber das ist das selbe ding wie mit dem Fernseher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: *Kei*#79
1. Ich hab ne Gewitter-Phobie
2. Ich glaub, ich sag fast schon zu oft "Bitte" und "Danke", zumindest fällt mir das bei anderen net so auf?
3. Ich liebe Ratten <3
4. Ich hab bei dem Film "Up" gleich zweimal geheult
5. Seit "Bolt" bin ich Dinos Nr. 1 Fangirl (Ihr wisst schon, der Hamster)
6. Ich shippe Hannibal Lecter und Will Graham, schau mir "Hannigram" Videos an, und fangirle innerlich
7. Kurz vor meiner Periode geh ich immer auf wie Germteig (Germ=Hefe)
8. Ich lächle Hunden auf der Straße zu, wenn sie mich angucken, und hoffe dann, dass sie auf mich zulaufen und gestreichelt werden wollen
9. Meine Amazon Wunschliste besteht zu 10 % aus Sachen, die ich wirklich haben will, und zu 90 % aus "Pack einfach mal mit drauf - wenn dus dir doch irgendwann nochmal ansehen willst, findest du es sonst net mehr"
10. Ich steh auf Ruby Rose
11. Ich hab schon mal nen japanischen Verkäufer auf eBay gefragt, ob er mir ne Packung Ichigo Pocky mitschicken kann, wenn ich sie mitbezahle (Hab sie bekommen (o´ω`o) )
12. Seit damals in der Grundschule jemand "veräppeln" mit "verapfeln" übersetzt hat, sag ich das auch nur noch
13. Ich ernähre mich seit fast 10 Jahren vegetarisch
14. Ich wär gern irgendwann Autorin
15. Ich zweifle fast immer an mir selbst, glaube aber daran, dass jeder andere alles erreichen kann, was er sich in den Kopf setzt
16. Ich hatte insgesamt schon 8 Hamster (Einer davon war so fett, dass er in der Hamsterröhre stecken geblieben is!)
17. Ich bin ne Tagträumerin
18. Ich hab mir vor ca. zwei Jahren meine langen kupferfarbenen Haare abgeschnitten, sie schwarz gefärbt, und mich auch kleidungstechnisch ziemlich verändert (Tomboy)
19. Ich werde bis zu zehn Jahre jünger geschätzt, und musste mich sogar mal ausweisen, als ich Lotto spielen wollte (DAS war der Supergau!)
20.
Beitrag wurde zuletzt am 28.05.2016 22:05 geändert.
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ballet de la nuit#80
1. Ich bin leicht ablenkbar. Deswegen gehe ich zum Lernen gerne außer Haus und setze mich in eine Bibliothek oder Mensa.
2. Meine beste Freundin und ich wurden zu Schulzeiten oft für ein Paar gehalten, selbst von deren Eltern und Lehrern.
3. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit Kunst- und Architekturgeschichte.
4. Ich liebe alte Musik, vor allem Barockmusik.
5. Ich sehe mich als sozialliberalen säkularen Humanisten.
6. Ich habe eine ungesunde Neigung Dinge unnötig aufzuschieben.
7. Ich diskutiere gerne, wohl auch weil ich der Überzeugung bin, daß geistiger Fortschritt am ehesten durch intellektuellen Austausch stattfindet.
8. Ich gelte als unverblümt und nehme selten ein Blatt vor den Mund, wenn mich etwas stört.
9. In manchen Kreisen bin ich als Troll und Unruhestifter bekannt.
10. Ich bin wohl das, was man einen Fudanshi nennt.
11. Ich schreibe regelmäßig in deutscher Kurrent und kann mich zur Genüge über Setzfehler des allgemein prädominanten Frakturdilettantismus lustig machen.
12. Latein war lange meine präferierte Fremdsprache, die ich zeitweise besser beherrschte als Englisch. Mittlerweile rostet mein Vokabular darin auch vor sich hin, die Grammatik beherrsche ich zu meiner Freude jedoch noch recht gut.
13. Ich bin eine extrovertierte Person und quatsche mich oft für Stunden fest.
14. Mir wird oft attestiert, mich klar und präzise ausdrücken zu können sowie über ein gutes logisches Urteilsvermögen zu verfügen. Was davon sich bewahrheitet, möge der Leser für sich selbst beurteilen.
15. Ich will eines Tages vom Klavier aufs Cembalo umsteigen. Das Orgelspiel habe ich nach anderthalb Jahren zwecks Studium wieder abgebrochen, leiste aber noch Orgeldienst zur Christvesper in meiner Heimatgemeinde. (Die Jagdschloßkapelle verfügt lediglich über ein Positiv.)
16. Auf mein Äußeres achte ich nicht sonderlich.
17. Mein Lieblingsfilm ist "Harold und Maude". Kinder, schaut euch den an!
18. Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein Blasinstrument wie etwa Krummhorn oder Rauschpfeife zu lernen. Konkretisiert hat sich bisher noch nichts, wohl auch aus Zeitgründen.
19. Ich habe wenig übrig für Leute, die ihr Mobiltelephon nicht für eine Stunde aus der Hand legen können.
20. Mein Lieblings-RPG ist "TES V: Skyrim", ich wollte aber irgendwann mal auch "TES III: Morrowind" spielen und bin schon mächtig auf das "Skywind"-Projekt gespannt, das aber noch ein wenig auf sich warten lassen wird.
Beitrag wurde zuletzt am 28.05.2016 22:12 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
Themenstarter#81
Lang, lang ist's her:

1. Ich schnupper gerne an Leute, die ich umarme. :3
2. Ich schaffe es nicht, ohne Stress mein Bestes beim Lernen rauszuholen.
3. Ich backe meist erst nach Mitternacht und dann am liebsten Kirschbrownies. *g* Die sind so geil.
4. Viele Leute sind mit meiner aufgedrehten Art überfordert und meinen, ich sei auf Drogen oder so. Dabei nehm ich echt überhaupt keine. ._.
5. Auch wenn ich eine ziemlich aufgeweckte, verrückte Person bin, bin ich beim Kennenlernen immer etwas schüchterner und zurückhaltender. Eig. so gar nicht ich, einfach viel zu ruhig.
6. Seit einiger Zeit schaffe ich es nicht mehr, die Nacht durchzumachen, ohne um 9 bis 12 Uhr morgens wieder einzuschlafen und das dann meistens so bis 18 Uhr. Damals habe ich das noch oft machen können - problemlos.
7. Mich pisst das richtig an, dass Kinder Joy 1 € kosten. Zumal mich das Spielzeug einfach so überhaupt nicht interessiert. Das sind einfach 2 Minischokokugeln in 'nem Teelöffel Schoko-Milch-Creme. -.-
8. Als ich noch keine Animes geschaut und Mangas gelesen habe, ja so eine Zeit gab es, da hab ich Briefmarken gesammelt und die Spielzeuge aus den Überraschungseiern. Habe die Sammlung immer noch auf dem Dachboden und habe vor, diese irgendwann mal auf 'nem Flohmarkt zu verkaufen, weil sich irgendwelche Vollidioten bestimmt finden werden.
9. Ich mag die Skype-Emoticons echt gerne. Die dafür zuständigen Leute lassen sich da einfach immer knuffige/witzige Sachen einfallen. :D

... to be continued. :P
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Avatar: Mijira
V.I.P.
#81.1
Du solltest wirklich weiterhin versuchen, deinen Schalfrythmus wieder hinzubekommen ... ._.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#81.2
KannaYUE1. Ich schnupper gerne an Leute, die ich umarme. :3
7. Mich pisst das richtig an, dass Kinder Joy 1 € kosten. Zumal mich das Spielzeug einfach so überhaupt nicht interessiert. Das sind einfach 2 Minischokokugeln in 'nem Teelöffel Schoko-Milch-Creme. -.-
zu 1: not sure how to feel about this^^
zu 7: und trotzdem kauft man es wieder^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#81.3
2 und 6 kenne ich nur zu gut ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#81.4
Du hast eine Briefmarkensammlung? Schön, sammle selbst, wenn auch nicht mehr so aktiv.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aranci#81.5
Das schlimmste an Kinder Joy für mich ist, dass man die normalen Ü-Eier nicht mehr findet 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#82
1. ich vergesse manchmal Wörter
2. ich spreche Wörter so aus wie sie geschrieben werden(weshalb alle denken, ich sei Holländer)
3. das Wort "Vokabular" spreche ich manchmal als "Vokubular" "Vobukabolar" oder "Vabular" aus und bekomme es nicht mehr hin es richtig auszusprechen, bis mich jemand daran erinnert. Doch selbst, wenn ich das Wort öfter sage, irgendwann vergesse ich es wieder und sage es wieder falsch(siehe Punkt 1)
4. Ich schreibe gerne Geschichten und möchte später Autor werden
5. Ohne Musik läuft nichts bei mir
6. Ich habe so viele Anime gesehen, dass ich vergessen habe worum es in den meisten wieder geht...
7. Ich hasse es, wenn der Bus überfüllt ist
8. Ich habe einen Drei-Phasen-Tick, welcher wie folgt aussieht:
 - Phase 1: Videospiele spielen
 - Phase 2: Geschichten schreiben
 - Phase 3: Anime schauen
Diese drei Phasen wechseln sich bei mir ständig. Manchmal ist eine länger, manchmal eine kürzer. Das einzige Problem dabei ist, dass die Leute, mit denen ich in Phase 1 spiele, nichts mit Phase 2 und 3 anfangen können, weswegen ich oftmals von ihnen genervt werde.
9. Es ist schwer drei große Hobbys zuhaben(siehe Punkt 8)
10. Ich will Klone von mir selbst(siehe Punkt 8 und 9)
11. Ich wünsche mir, dass meine Katze ein Mensch wär, da sie das einzige weibliche Lebewesen ist, welches ich mir (derzeit) als Freundin vorstellen würde
12. Ich rede schneller als ich denke, weswegen ich oftmals in ein Missverständnis gerate xD
13. Ich kann nicht schwimmen und will es nicht lernen, liebe dafür aber das Gefühl Wasser auf der Haut zu haben(Logik?)
14. Ich hasse die Menschheit als Spezies(die Persönlichkeiten sind toll) und sage es oftmals meinen Freunden
15. Ich schaue Anime im Normalfall komplett durch, selbst wenn sie "behindert" sind xD
16. Je früher ich morgens aufstehe umso länger brauche ich für mein morgendliches Ritual(Bett machen, Toilette, Frühstück, anziehen)
17. Ich würde mir olympische Zombiespiele anschauen xD obwohl ich kein Sportfan bin
18. Mein Orientierungssinn ist schlechter als der einer Gurke
19. Etwa 80% meines bisherigen Lebens habe ich in der virtuellen Welt verbracht
20. Ich habe eine Allergie gegen Dummheit.
21. Ich wünsche mir eine virtuelle Welt wie bei SAO <3
22. Mehr fällt mir gerade nicht ein
23. siehe Punkt 22
Beitrag wurde zuletzt am 29.05.2016 19:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: yunia#83
1. Ich mag Chips, Cookies und anderes            Zeug mit Schoki 
2. Ich wasche mir zu oft am Tag meine           Hände
3. ich bin viel zu schüchtern Fremden             gegenüber 
4. ich liebe Musik 
5. mir ist oft langweilig
6. ich laufe wegen punkt 5 manchmal             sinnlos durchs ganze Haus... 
7. ich mag keine Pilze
8. mein erster Manga war Maid sama
9. ich hasse es meine Stimme z.B. in             Sprachmemos zu hören weshalb ich  keine mache (schreib lieber ewig lange  Texte) 
10. ich liebe es zu Schwimmen 
11. ich mache viele unnötige Screenshots       (lösche sie immer wieder) 
12. ich mag bis auf sehr wenige Ausnahmen keine Fotos von mir selbst 
13. wenn ich Lust hab schreibe ich                      irgendwann mehr
Beitrag wurde zuletzt am 29.05.2016 21:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#84
1. Ich hasse Boxershorts sowie Bettbezug aus Polyester.
2. Ich übe das Klarträumen.
3. Ich bin ein Leidenschaftlicher Zocker und Anime gucker.
4. Ich bleibe lange wach, daher habe ich wegen Punkt 4 und 3 keine Zeit für Punkt 2.
5. Ich habe mit 6 angefangen zu zocken.
6. Ich war mal Zeuge Jehovas.
7. Ich hab trotz Punkt 6 GTA: SA gezockt, mit 10.
8. Final Fantasy wurde meine erste Lieblingsspielreihe danach GTA.
9. Ich zocke (so ziemlich) nur auf der Playstation Konsole.
10. Ich werde wegen Punkt 3 und 4 von der Familie als Zombie/Schattenmensch bezeichnet.
11. Ich mag Katanas ... Ich mag allgemein Messer O.o
12. Ich möchte mal die Schwertkunst lernen (Vorzugsweise Japanische).
14. Ich bin Schadensfreudig.
15. Ich bin bei unbekannten Menschen zurückhaltend.
16. Ich habe die Pollenallergie.
17. Ich habe Sonnenempfindliche Augen. 
18. Ich ekel mich vor Schnecken und Würmer.
19. Ich ekel mich vor Motten .... Wobei hier könnte es doch Angst sein  . (Ein sehr grausamer Albtraum in der Kindheit hat es hervorgerufen)
20. Fast & Furious ist meine Lieblingsfilmreihe.
21. Horror ist mein Lieblingsfilmgenre. 
22. Ich habe leichte Angst von dem Geräusch in The Grudge.
23. Ich höre Eminem. (Als einzigsten auserhalb des Rocks und der Jap. Musik.)
24. Ich kann Techno und ähnliches sowie deutschen Rap überhaupt nicht leiden. NEIN!
25. Ich finde 25 ist lustiger als 24. (Spongebob)
26. Ich möchte ein eigenes Spiel entwickeln. 

So mehr wird man über mich nicht erfahren Muahahahaha.
Beitrag wurde zuletzt am 01.06.2016 09:00 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aranci#85
1. Ich habe in meinen 20 Jahren Unterricht in 5 verschiedenen Fremdsprachen erhalten, kann aber nur eine davon       vernünftig.
2. Ich benutz bei Whatsapp in 90% nur den "weinen-vor-lachen"-smiley oder lasse gleich alle emoji weg.
3. Ich mag britische Crimedramen.
4. Ich habe ein Faible für asiatische, insbesondere koreanische, Rachetrhiller, habe aber leider länger keine guten       mehr finden können.
5. Im Gegensatz zu meinem Vorposter gehört deutscher Rap zu meinen Lieblingsgenres.
6. Ich gehe im Schnitt alle 2 Wochen ins Kino.
7. Ich hänge (zu) viel in TS und Skype.
8. Habe bis vor ein paar Jahren sehr sehr viel gelesen, dies dann jedoch komplett eingestellt und lese auch heute       nur noch sporadisch.
9. Ich mag es zu diskutieren und kann dann und wann schonmal etwas rechthaberisch sein.
10. Ich fahre sehr gerne in Urlaub, habe aber oft zu wenig Geld für ausschweifende Reisen.
11. Ich fahre regelmäßig in den Urlaub nach England.
12. Ich rede öfters mal sehr undeutlich.
13. Am Wochenende gehe ich gerne in ner Kneipe Fussball gucken.
Beitrag wurde zuletzt am 01.06.2016 21:36 geändert.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#86
Weil mein Kopf in der Uni nach 7 Stunden lernen nicht mehr arbeiten kann.

1. Ich wurde in der gleichen Stadt geboren und meine Kindheit verbracht wie Helene Fischer.
2. In Russland war ich ein Scheißfritznazi, in Deutschland benutze ich Vodka als Wasser und habe einen Bären als Haustier.
3. Genau wie mein Vorposter spreche ich zu oft undeutlich.
4. Kann 3 Sprachen, würde mich aber als sprachlich beschränkt einstufen.
5. Zum Anime bin ich gekommen, als ich mich angefangen habe stark für asiatisches Kino und Japan zu interessieren.
6. Rap generell ist mein Lieblingsmusikgenre. #Eastside
7. Reisen ist einer der geilsten Dinge überhaupt.
8. Bin schon mal für 3€ mit einem Bus von Köln nach Barcelona gefahren. Der Bus war bis auf mich, dem Busfahrer und einem anderen Passagier komplett leer.
9. Die Schiffsfahrt von Turku nach Stockholm war einer der geilsten Partyerlebnissen überhaupt.
10. Bin nach Indien geflogen zur Hochzeit meines Kumpels für ein paar Tage.
11. Stephen King ist mein Lieblingsautor, aber ich schaffe es nicht iwas von ihm zu lesen, nachdem ich The Dark Tower gelesen habe.
12. Krieg und Frieden war sehr, sehr langweilig.
12. Bin ein beschissener FIFA-Spieler.
13. Verbinge viel Zeit damit mich mit Computern, Elektrotechnik u.Ä. zu beschäftigen.
14. Faulheit ist mein zweiter Vorname.
15. Meine orangene Haare werden langsam braun. :(
16. HA HO HE. Mitchell Weiser Fußballgott.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pazu
V.I.P.
#87

1. Ich habe als ersten Anime "Prinzessin Mononoke" gesehen und wurde so erstmals aufmerksam, dass es außer Hollywood noch andere filmschaffende Länder gibt.
2. Mit "Oldboy" habe ich meinen ersten nicht animierten Film aus Asien gesehen und war seitdem angefixt von asiatischen Produktionen.

3. Ich schreibe regelmäßig unter einem anderen Pseudonym englische Filmkritiken auf IMDB, meist Kurzkritiken. Das Genre oder das Produktionsland sind mir dabei egal.
4. Ein Problem für mich sind Untertitel, egal ob Englisch oder Deutsch. Dadurch kann ich die Bildgestaltung beim "ersten Sehen" eines fremdsprachigen Films nicht korrekt einschätzen und muss mir den Film mindestens zweimal anschauen, um mir eine Meinung zu bilden.
5. Aus Punkt 4 folgt: Ich habe leider nicht genug Zeit, die Sprachen des O-Tons eines asiatischen Films zu erlernen, was beruflich bedingt ist. Ich würde mir wünschen, ich könnte Japanisch innerhalb von 2-3 Wochen lernen, doch das ist vollkommen utopisch.

6. Deutsche Synchronisationen von gut gelaufenen asiatischen Filmen akzeptiere ich und bin froh darüber, dass es in Deutschland eine sehr breite Synchron-Industrie gibt.
7. Ich bin Kettenraucher, worauf ich nicht stolz bin.
8. Durch meinen Beruf bin ich mehr oder weniger zur detaillierten Analyse gezwungen. Egal, ob es sich um Filme, Musik, Bücher, Theater oder sogar Opern handelt: Ich lese viele Schnittberichte, spiele Musik nach Gehör auf verschiedenen Instrumenten nach, um zu verstehen, weshalb Filmschaffende sich dessen bedienen (oder warum sie genau das Gegenteil als Kontrastwirkung einsetzen). Ich lese auch sehr oft die veröffentlichen Drehbücher auf IMSDB, um Filme besser zu verstehen.
9. Ich habe den Luxus, während meiner Arbeitszeit 90% der Zeit Musik zu hören.
10. Schwarzer Humor ist für mich die Königsklasse des Humors. Ich kann es nicht erklären, weil ich das Leben an sich viel zu gering schätze. Aber genau das macht schwarzen Humor (= Galgenhumor) aus: entweder man findet ihn abstoßend oder erregend (wie in meinem Fall).
11. Ich schreibe oft viel zu lange Sätze mit uninteressanten Unterbrechungen durch "Klammer-Einwürfe". 
12. Ich vergesse Geburtstage. Auch meinen eigenen.
13. Während der Studienzeit habe ich in den Semesterferien 9 Hauptstädte in Europa kennengelernt. 
14. Bezüglich Punkt 13: In Wien war ich zweimal während dieser Zeit.
15. Ich benutze mein Smartphone nur als Uhr. "Apps" ekeln mich an, weil ich der Meinung bin, dass sie den menschlichen Verstand dermaßen manipulieren, dass Menschen überfordert sind, wenn etwas mal nicht funktioniert, wie sie es erwarten. Ich habe dieses Problem zum Glück nicht.
16. Ich besaß und besitze kein Apple-Produkt. Ich werde täglich beruflich damit konfrontiert und erkenne, dass Apple gegenüber Microsoft keinen Vorteil besitzt. 
17. Facebook habe ich gekündigt. In den Anfangszeiten war es noch recht nett, aber es zu dem geworden was es ist: ein Zeitgrab für Menschen, die keine speziellen Interessen haben und einfach nur ihre Meinung äußern wollen, in der Hoffnung, jemand reagiert darauf.
18. Anisearch ist für mich das IMDB-Äquivalent.

Mehr kann ich über mich nicht wirklich sagen. 

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SwordNinja#88
1. Mein erstes Konzert war bei der Band Helloween
2. Helloween war auch meine erste richtige Lieblingsband, durch welche ich Metal Fan geworden bin
3. Ohrwürmer können bei mir richtig hartnäckig sein, der längste hielt 3 Monate! Es war "Bullet for my Valentine - Tears don't fall"
4. Bullet for my Valentine ist seit fast 4 Jahren meine Lieblingsband
5. Dieses Lied habe ich mal 10 Stunden an einem Tag gehört, was absoluter Rekord ist. Der Ohrwurm hielt danach noch weitere 1,5 Monate. Kein Scherz
6. Dieses Opening habe ich zwar nur 4,5 Stunden an einem Tag gehört, aber hochgerechnet waren es mehr Durchläufe als bei "Ben has a Kid"
7. Nach diesem Tag ist das zweite Opening von Brynhildr in the Darkness mein Favorit geworden
8. Ich würde unheimlich gerne mal Iron Maiden und Metallica live sehen
9. Bei beiden habe ich aber zumindest schon mal eine Cover Band gehört. Ist trotzdem nicht das Gleiche :D
10. Das Gitarrensolo ist für der beste Teil eines Liedes und ich stehe auch total auf reine Instrumental Lieder

11. Durch den Kauf einer PS3 im letzten Jahr habe ich mich erschreckend weit von Nintendo abgewandt
12. Super Mario hat einige Jahre meine Videospielzeit geprägt und heute zocke ich es fast gar nicht mehr
13. Durch mein Lieblingsspiel "Super Smash Bros. Melee" habe ich auch andere Nintendofiguren als Mario kennengelernt
14. Link aus der The Legend of Zelda Reihe war lange mein Lieblingscharakter aus Videospielen, bis er zu Beginn dieses Jahres von Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden abgelöst wurde
15. Ich liebe Katanas und kämpfe unheimlich gerne mit ihnen in Videospielen. Gleiches gilt für Pfeil und Bogen
16. Ich wurde jahrelang von "Slender - The Eight Pages" magisch angezogen, habe zahlreiche Let's Plays gemacht und ganze 8 Freunde zu mir eingeladen und sie beim Zocken aufgenommen
17. Ich bin mal 2 Meter vor der 8. Page geschnappt worden und habe die 8/8 Pages bis heute nicht geschafft >.>
18. Mein PC ist aber so schlecht, dass ich fast ausschließlich auf Konsolen zocke. Slender läuft nicht flüssig und ansonsten zocke ab und zu mal Moorhuhn Kart 2 und 3, welche meine Kindheit geprägt haben

19. Ich bevorzuge Mangas definitiv gegenüber Anime
20. Trotzdem ist meine Animeliste ca. doppelt so groß
21. Ich habe mal Zelda Mangas bei einem Gewinnspiel gewonnen, ansonsten wäre ich nie auf die Idee gekommen welche zu lesen
22. Bis zu meinem 17. Lebensjahr war ich extrem abgeneigt gegen blutige Szenen und mittlerweile zählt Splatter zu meinen liebsten Genres
23. Ich bin der Meinung, dass dieser Charakter wie ein Insekt aussieht
24. Mich schreckt dieses Charakterdesign auch sehr ab, da mich eher ein älterer Stil oder allgemein kleinere Augen ansprechen
25. Das Charakterdesign von Higurashi When They Cry finde ich in den Mangas wesentlich schöner. Trotzdem würde ich alles geben um auch mal den Anime zu Gesicht zu bekommen
26. Ich benutze, mit Ausnahme von "Mirai Nikki" (da die deutschen Mangas auch so heißen), nie die japanischen Namen
27. Bei "Shingeki no Kyojin" denke ich sofort an Schinken und Knollen
28. Ich verstehe nicht, warum viele statt dem schönen und kurzen Namen "Erased" immer das komplizierte "Boku Dake ga Inai Machi" sagen/schreiben
29. Ich lese da immer "Boku machi pachi". Das habe ich einem Bekannten erzählt und er nutzt diesen Ausdruck nun als Skype Spruch, was ich persönlich aber sehr amüsant finde
30. Das ist weder gegen Attack on Titan noch Erased böse gemeint, ich kenne beide Anime nicht. Besonders Attack on Titan würde ich aber sehr gerne mal gucken!
31. Ich habe laut Statistik noch nie Romantische Komödien/Romanzen/Alltagsdramen/Liebesdramen geguckt oder gelesen
32. Ich habe bereits "Mein Nachbar Totoro" geguckt. Neben irgendeiner Beyblade Staffel (keine Ahnung welche) ist es der einzige von mir gesehene Anime, den ich nicht in der Liste stehen habe, weil ich mich nach über 10 Jahren an fast nichts mehr erinnern kann und ihn mal wieder im TV gucken muss
33. ufotable ist mein liebstes Animationsstudio, da ich die Cutscenes aus den PS3 Tales of Games und dem Fate/Stay Night Unlimited Blade Works Film extrem feiere
34. Ich freue mich ebenso schon riesig auf den Tales of Zestiria Anime, weil der Trailer ebenso schon optisch übelst genial aussah und es mein Favorit unter den Tales of Games ist
35. Ich würde so gerne mal Fate/Zero und Fate/Stay Night Unlimited Blade Works (Serie) sehen, aber rund 300€ sind mir zu teuer
36. Bei deutschen Anime kaufe ich nur Filme und bei Serien greife ich zu den UK Boxen, weil englische Synchro mein Favorit ist
37. Ich spiele mit den Gedanken mir beide When They Cry Staffeln aus den USA zu importieren, da man die DVDs ja trotz anderem Regionalcode noch am PC gucken kann

38. Ich bin ein Aufschieber
39. Bei einer SMS fasse ich mich immer extrem kurz und am PC kann ich kaum aufhören zu schreiben
40. Ich habe kein Smartphone, weil mein Interesse nicht so hoch ist und das Geld schon genug für Games und Manga wegfließt
41. Ich habe eine Schwäche für schüchterne sowie schwarzhaarige Mädels und auch meine Kindheitsfreundin
42. Ebenso bei Anime und Manga entwickele ich für Charaktere dieser Art mehr Sympathie
43. Manchmal bin ich selbst sehr schüchtern
44. Ich mag schwarzen Humor
45. Meine ersten grauen Haare hatte ich mit 16
46. Ich schnitze an Halloween sehr gerne Gesichter in Kürbisse
47. Ich war in der Schule nie gut in Sprachen. Mittlerweile dürfte mein Englisch besser als zur Schulzeit sein
48. Ich trage extrem gerne Band T-Shirts
50. Ich habe mich verzählt und beende diese Liste mal
Beitrag wurde zuletzt am 02.06.2016 13:13 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Samse#89
1. Ich lebe in meiner eigenen Welt
2. Mir gefällt es dort
3. Ich sollte eigentlich arbeiten (sorry Chef ^^)
4. Natürlich schaue ich gerne Anime und ziehe diese auch dem normalen Fernsehprogramm vor.
5. Ich mag Hunde wie auch Katzen.
6. Leidenschaftlicher (Konsolen-)Zocker.
7. Großer Bruder... von 7 Schwestern und 2 Brüdern
8. Verliere mich oft in Details und komme deswegen nicht selten vom eigentlichen Vorhaben ab
9. Hier gehöre ich mit meiner Vorliebe für deutschen HipHop wohl eher der Minderheit an.
10. Punkt 9 Stört mich aber nicht, weil für mich Musik wie Essen ist. Ich habe nicht jeden Tag Lust auf SchniPoSa, weshalb ich alles höre.
11. Mein erstes Konzert: Die Toten Hosen
12. Mein letztes Konzert: KIZ
13. Ich formuliere den ein und selben Satz zig mal um und bin manchmal doch nicht zufrieden
14. Vergesse Namen meistens schon während ich sie genannt bekomme
15. Schlafe in einer Hängematte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#90
  1. Ich gebe nie Fakten über mich preis
  2. Siehe 1.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0