Fakten über euch?

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Fakten über euch?

Avatar: KannaYUE
V.I.P.
Themenstarter#1
U. a. einzelne Dinge, die euch beschreiben, etc.:)

Zum Beispiel:
1. Man sollte mich nicht ansprechen, wenn ich morgens aufwache, weil ich da meistens ziemlich zickig bin
2. Ich lese hauptsächlich Krimi Bücher
3. Ich hasse/liebe es, wenn ...
usw. usf.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: drtfzhuik3456#2
Ich beiße oft Leute.
    • ×0
    • ×1
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
Themenstarter#3
1. Ich kaufe mir kaum Manga, die ich nicht schon gelesen hab, einfach aus Befürchtung einen schlechten zu kaufen:D Die einzigen Ausnahmen sind die, die man nirgends auf Englisch finden kann.
2. Fast jeder, den ich kenne hat mir schon mindestens einmal gesagt, dass sie keinen kennen mit 'nem kränkeren Lachen. Sogar von manchen Lehrern hab ich das schon gesagt bekommen. Besonders witzige Reaktionen hat mein Deutschlehrer drauf:)
3. Ich lese nie Manga ohne Musik zu hören. Sehr oft pass ich die Musik (u. a. auch Soundtracks) dem Manga an bzw der Stimmung.
4. Ich stehe total auf Tragödien<3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: air#4
Ich heiße airdevil. Ich bin männlich. Mein echter Vorname ist nicht airdevil. Mein Nachname ist auch nicht airdevil. Mein Lieblingsanime und Manga ist Suzuka (es ist halt Fakt, dass es der beste Manga ist). Ich mag Kuchen. Ich mag Fleisch. Ich bin nicht fett, fals es nun einige denken. Ich mag es nicht, wenn Leute Sachen nicht essen, die sie nicht mögen aber auf ihrem Teller haben- ihr seid erwachsen, also isst alles. Wenn nicht, wünsch ich euch, dass ihr eine Hungersnot erlebt und kein Essen verschwendet. Ich finde Elefanten toll und weiß nicht warum. Manche Menschen denken ich bin seltsam.
Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2015 02:09 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#5
1. Auch wenn ich oft den "Todesblick" drauf hab (meine Mutter hat den so getauft und scheinbar ist der echt beängstigend), bin ich eigtl ganz nett, wenn ich einsilbige Antworten gebe DANN sollte man mich einfach ein paar Minuten/Stunden in Ruhe lassen.
2. Auch wenn ich viele Mangas kaufen dauert es manchmal Monate bis ich sie dann auch mal gelesen habe, wenn ich mal dabei bin, dann können das aber auch mal so 10+ am Tag werden.
3. Ich bin von meinen Katzen enttäuscht, weil sie nicht so groß geworden sind wie erwartet und daher nicht als Kopfkissen taugen. :<
Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2015 11:36 geändert.
    • ×5
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Rashomon7#6
Ich teile meine geistigen Ergüsse auf aS, sagt dass nicht schon alles aus...
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
1. Ich vergöttere Oyasumi Punpun.
2. Mir wird unheimlich schnell langweilig.
3. Ich muss oft Dinge dreimal sagen, weil ich so leise rede.
4. Ich hasse es, über mich selbst zu schreiben/reden.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Rakugo91#8
1. meine Freunde bezeichnen mich als bösartig
2. Ich halte mich selbst für einen Gentleman
3. hab mein Shinai vom Kendo immer in Griffweite stehen, wenn ich im Bett liege und schlafe
4. Wenn ich spät Abends alleine aufm Heimweg bin schau ich mich ständig um, da ich Angst hab verfolgt zu werden, dabei schmiede ich dann auch noch immer so Pläne wie ich mich am besten Verteidige :3
5. Wenn ich durch die Stadt laufe und große Wohnhäuser sehe muss ich immer denken: Wenn dort ein MG stehen würde könnte man von dort aus sehr gut die Aliens aufhalten; tut mir Leid ich les zuviele SciFi Bücher und hab zuviel Halo gespielt...
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#9
1. Ich liebe Soul Eater
2. Ich bin Klassenbester (auch wenn meine Mitschüler die Latte nicht besonders hoch legen)
3. Mein liebstes Hobby ist das Zocken, Anime und Manga stehen an zweiter Stelle
4. Ich liebe die Zelda Reihe
5. Bei Filmen oder Anime fällt es mir schwer in traurigen Momenten zu weinen.
6. Mein Lieblingslied ist Scars aus Hellsing Ultimate, ich habe es bestimmt schon 1000 mal geört.
7. Ich bin Pervers
Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2015 20:32 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#10
Ich höre auch Musik beim Manga lesen, ansonsten ist es mir zu still, habe das gestern Abend mal ohne Musik im Bett probiert, war irgendwie komisch ohne.

Ich liebe Pro Wrestling. Bevorzugt gucke ich New Japan Pro Wrestling, ansonsten gucke ich auch gelegentlich WWE, TNA und ROH.
Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2015 19:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#11

- Ich bin ein Morgenmuffel, kann aber je nach Laune auch 2 Minuten nachdem ich aufgestanden bin, 100 Sätze labern (OHNE Kaffee-Einfluss

- Ich trinke Kaffee auch schwarz.

- Ich wollte immer Klassensprecher werden, war ich aber nie :(

- Ich brauch immer mehrere Kissen zu schlafen, Minimum sind immer zwei

- Ich habe eine Handschrift welche schlimmer ist als die von Ärzten (Zitat, Oberarzt)

- Ich liebe Kadsen

- Ich nehme schnell Dialekte auf (Berlinerisch red ich nach 2 Tagen als "Besucher"^^

- Ich zocke seitdem ich 8 bin.

- Mit 10 habe ich bereits Unreal gespielt.

- Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch, ich hasse unpünktlichkeit.

- Sobald ich einmal mit dem putzen angefangen habe, komme ich davon nicht mehr weg.

- Ich habe leichte Höhenangst

- Ich liebe Paintball
- Ich bin pervers.

 

 

Was ich noch hinzufügen möchte:

 

- Ich bin teilweise die absolute Ruhe selbst. Es können die Gäste, Besucher (im real life) so rumstressen wie es nur geht, ich schaffe es die Ruhe selbst zu sein und nicht ausfallend zu werden. Die Worte "danach" sind dafür dann umso schlimmer. :D Aber wenn mir der Knoten auch so mal platzt, dann richtig.

Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2015 19:47 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: fieser-fettsack#12
1. Ich glaube an den Margarinemann, der den Leuten Margarine schenkt, wenn man sich brav mit Kunstbutter einreibt

2. Habe als Baby einen Preis bekommen, weil ich das schönste Baby war

3. Ich war der erste übergewichtige auf dem Mond
http://fs2.directupload.net/images/150414/x6zcyuxj.jpg

4. Ich war der erste Mensch auf dem Mars
http://fs2.directupload.net/images/150414/e2ck2lwn.jpg

5. Ich bin ein echter Gangster

6. Ich Träume jeden Tag von diesem moment


    • ×0
    • ×3
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: akayafan
DB-Helfer
#13
1.) Ich habe viele gemeinsame Interessen mit Männern
2.) Ich bringe mich manchmal selbst zum weinen wenn ich an was Trauriges denke
3.) Ich liebe es zu reisen
4.) Ich nehm das Leben nicht ganz zu ernst
5.) Ich hasse es wenn man mich lange ansieht >_<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gerd Klotz#14
Ich bin Schriftsteller... kauft mein Buch!
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#15
-Ich vergeude eindeutig zu viel Zeit mit aniSearch
-Ich bin ein sehr pedantischer Mensch
-Viele Menschen bezeichnen mich als unverbesserlichen Pessimisten, ich sehe mich hingegen als Realist
-Ich lege sehr viel Wert auf Orthographie und Eloquenz
-Leider beende ich Unternehmungen, die ich angegangen bin, oftmals spät/nicht
-Ich lege sehr viel Wert auf mein Allgemeinwissen, so habe ich beispielsweise bereits als kleiner Junge freudig Atlanten studiert
-Meine Schulleistungen variieren erstaunlich stark, so hat sich mein Notendurchschnitt schon im Zeitraum von zwei Jahren von 1,4 auf 2,1 hin verändert
-Ich bin (leider) ziemlich faul
-Ich interessiere mich doch sehr für Sprachen, auch alte, weshalb es nicht allzu verwunderlich ist, dass ich u.a. Latein und Altgriechisch lerne
-Ich bin ein großer Freund Humors aller Art und halte auch mich selbst für einen recht humorvollen Zeitgenossen
-Meine Brille ist sehr oft beschlagen
-Ich editiere meine Beiträge unzählige Male (Edit)
-Ich bin ein narzisstischer Unsympath, der selten Empathie für seine Mitmenschen zeigt
-Wenn ich in einem Anime einen Pantyshot ausmache, schaue ich mir besagte Szene erneut aus allen möglichen Blickwinkeln verlangsamt an
-Ich lese sehr viele Doujinshi
-Einer meiner ersten Anime war ein Hentai
-Ich bin pervers (Sag bloß)

Nicht zu vergessen:
-Ich liebe Schnitzelschale *rawr*
-Ich spamme gerne jedmöglichen Thread mit sinnlosen Memes voll und halte mich dann für einen, pardon, "harten Ficker"
-Ich bin ein total langweiliger Nerd, Single, Jungfrau und rechte Hand-geschädigt
-Mein Unternehmen hat eine Monopolstellung im europäischen Loli-Juice-Handel inne
Beitrag wurde zuletzt am 16.04.2015 00:52 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare