Raucht ihr ?

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Umfrage: Raucht ihr ?

Raucht ihr ?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 268
  • Ich rauche
  • 10,8% (29)
  • Ich bin Gelegenheitsraucher
  • 2,2% (6)
  • Ich bin Partyraucher
  • 2,6% (7)
  • Ich rauche nur Shisha/E- Shisha
  • 4,5% (12)
  • Ich rauche nicht
  • 81,0% (217)
Avatar: Vincent Law#46
Raucher seien Terroristen. Jetzt wirds aber ein bisschen hart. Und ob ihr wirklich "Lieber ein Kind, hundert andere" vertreten könnt...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#47
Sehe ich es richtig, dass Pädophile und Raucher auf eine Stufe gestellt werden? 

Ich rauche, ich trinke und das gern. Tätowiert bin ich auch und von der Sexualität ganz zu schweigen. Krimineller geht's wohl kaum. Ich bin dann wohl ein suizider Mörder, der auch Schuld an den ganzen Flüchtlingen trägt.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (15)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#48
Zelot Aber ihr merkt schon, dass mein Post mehr spitzzüngig als ernst gemeint ist?
Solltest bedenken, dass das nicht nur auf deinen Post zutrifft . Außer vielleicht beim Sozi Klose, der mit seinem Gutmenschentum die Welt bekehren möchte.


Vincent Law An Bahnsteigen darf ich als Raucher sowieso schon 100 Meter laufen und dann meine Isolation auch ordentlich spüren.
Kannst dich doch zu den anderen Rauchern stellen, nur wirst du feststellen, dass nicht wenige von denen mitten bei den Nichtrauchern ihren Qualm versprühen - und das ist das Problem.


Zelot Nein Vince ganz im Gegenteil vielleicht schaffen wir so noch mehr Arbeitsplätze bei JT oder Philip Morris.
Und in den Krankenhäusern, aber sterbt dann 20-30 Jahre früher, in denen ihr mit euren Konsum noch viel mehr Arbeitsplätze erhalten hätten können.
Beitrag wurde zuletzt am 19.02.2017 16:50 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#49
Tabak ist mein Lieblingsgemüse.

Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, demnächst mit dem Lesen aufzuhören.
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: BeowulfUnwahn#50
Als ich vor ca. 3 Jahren zum ersten mal nen Drehtabak, Longpapes und Filtertips gekauft habe hats keine 3 Monate gedauert, bis ich regelmäßig auch nur den Tabak geraucht hab... Nikotin is wirklich ne Bitch...

Seitdem rauche ich durchgehend, bis auf ne ca. 3 Monatige Pause vor ca nem halben Jahr... Habe zwar wieder angefangen, allerdings deutlich gemäßigter als davor, inzwischen rauche ich eigentlich nur noch wenn ich unterwegs bin...

Und ne Shisha geht sowieso ab und zu mal...  :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#51
Hikaris Meinung





Kann ich zustimmen
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#52

Ich bin mal sowas von 100% Nichtraucher.

Raucher kotzen sowas von ab.

 

Man war lange unterwegs, man möchte sich hinsetzen wenn man auf die Bahn wartet - Raucher. Ich will noch artmen können =.=

 

Man möchte ein Gebäude betreten - Ersma durch ne Herde Raucher laufen

 

Es Regnet - Einziger überdachung voll mit Raucher.

 

Man geht den Selben Weg wie eine Andere Person und kann nicht ausweichen und der scheiß Qual weht einem in die Fresse.

 

Man möchte im sommer im restaurant draußen essen, nein Luft verpesstung durch raucher.

 

Es Stinkt, Leute die Rauchen stinken, Leute die Rauchen Nerven und kotzen mich derbe an.

 

    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#53
Manchmal Gras und/oder Katzenminze, aber es geht hier vermutlich eher um Tabak, also nein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ballet de la nuit#54
Was ich nie verstanden habe: Warum stehen so viele Raucher DIREKT VOR den Eingängen? Als ob es da auch nur einen Deut wärmer/trockener wäre, als wenn man den Eingang passierbar und rauchfrei hielte...

Just my 2 Cents.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#55
Überraschend, dass hier die Mehrheit irgendwie nicht raucht. :D Klasse!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Spooky E#56
Nein.

Aber ich fahr Pferd. <-- Hab ich wirklich mal so gesagt, als mein Deutsch noch im Anfangsstadium war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Medean#57
Frau: Rauchst du?
Mann: Ja, ich rauche.
Frau: Wie viele Packungen am Tag?
Mann: 3 Packungen.
Frau: Wie viel € pro Packung?
Mann: 4,50 € pro Packung.
Frau: Und wie lange rauchst du schon?
Mann: Seit 15 Jahren
Frau: Also kostet eine Schachtel Zigaretten 4,50 € und du rauchst 3 Packungen pro Tag, was dann 405 € pro Monat und 4.860 € im Jahr entspricht?
Mann: Richtig.
Frau: Wenn es 4.860 € im Jahr macht und du seit 15 Jahren rauchst ergibt das dann 72.900 €!
Mann: Korrekt.
Frau: Wusstest du, dass du mit dem Geld das du seit 15 Jahren für Zigaretten ausgegeben hast einen Porsche kaufen könntest?
Mann: Mhhhh. Rauchst du?
Frau: Nein.
Mann: Wo ist dann dein verdammter Porsche?

finde den Spruch sehr passend, nachdem ich manche Argumente zum Nichtrauchen gelesen hab ;)

Finds auch sehr lustig das Raucher hier schon als Mörder abgestempelt werden :DD

Bin Raucher und achte auf meine Umgebung, stehe an Eingängen um den Boden nicht zu vermüllen und hab auch noch keinen in meiner Umgebung gehabt der sich darüber beschwert hat das ich im offenen Rauche.

Aber gut, jedem seins :)
Beitrag wurde zuletzt am 12.03.2017 13:36 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#58
Ich glaube bei all den Hasstiraden gegenüber Raucher sollten wir (ich meine Euch meine 22 'ich rauche' Märtyrer) wirklich überlegen unsere Namen oben aus der Umfrage zu nehmen, um Anonymität zu wahren, denn ich befürchte andernfalls finden wir uns demnächst hinter der 'Mauer der Ausgrenzung / Schande / stinkenden Horde' wieder. Attack on Smoker (oder Smoka, mehr Ghetto mehr böser Raucher) lässt grüßen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#59
Na ja, Mittelalter ist ja vorbei, ihr müsst nur damit Leben, dass viele euren Raucherkonsum hassen und euch als Störenfriede der Gesellschaft sehen. Rauchen ist halt nicht mehr so in wie in den 50ern, es ist verhasst.
Und die Leute sollten damit leben, dass man sie hasst, weil sie anderen aufm Sack gehen. ^^
Heißt aber nicht, dass man sie vermöbelt oder so, reicht, wenn sie die Ablehnung der Gesellschaft spüren.
Beitrag wurde zuletzt am 13.03.2017 00:43 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#60
Raucher gehören abgeschoben, allesamt!!!!111elfelf Am besten auf eine irgendeine isolierte Insel.
Beitrag wurde zuletzt am 13.03.2017 00:56 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0