Wie oft habt ihr euren fav. Anime rewatcht ?

Hier könnt Ihr Umfragen zu animebezogenen Themen erstellen.

Umfrage: Wie oft habt ihr euren fav. Anime rewatcht ?

Wie oft habt ihr euren fav. Anime rewatcht ?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 80
  • 0-1
  • 32,5% (26)
  • 2
  • 12,5% (10)
  • 3
  • 13,8% (11)
  • 4
  • 6,2% (5)
  • 5-10
  • 27,5% (22)
  • 10-15
  • 6,2% (5)
  • 15-30
  • 0%
  • 30+
  • 1,2% (1)
Avatar: SwordNinja#16
Um genau zu sein 0,5 mal
FMA Brotherhood hatte ich Ende 2015 beendet und mir direkt die DVDs gekauft, um sofort einen weiteren Rewatch zu beginnen, den bis Folge 31 durchgezogen habe. Danach aus verschiedenen Umständen pausiert, obwohl ich durchaus Lust aufs Weitergucken hatte. Neulich wieder ein paar Folgen gesehen, Rewatch aber noch nicht beendet.

Bei Platz 2 sieht es anders aus, Prinzessin Mononoke habe ich jetzt innerhalb von knapp über einem Jahr bereits 6x gesehen und er ist jedes mal wieder klasse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#17
Aus meinen Favoriten fast alle mindestens einmal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#18
Alle Anime Serien die ich mit 5 Sternen bewertet habe, habe ich mindestens 2mal gesehen, Plastic Memories bereits 3mal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vermillion
V.I.P.
#19
Great Teacher Onziuka rewatche ich quasi jedes Jahr mal :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#20
Der Anime K-On ist mein bisher am meist geschaute Anime in meiner Liste.
Ich habe die erste und zweite Staffel bis heute 73x rewatched und den Film 42x.
Das liegt u.a. auch daran, dass es den in Deutschland relativ zügig zu kaufen gab und ich damals, da ich noch nicht so viel Ahnung von Anime hatte (aber ich wusste zumindest mal was Anime ist xD), sehr wenige Serien im Regal stehen hatte und da ich nicht andauernd mit Untertiteln gucken wollte (sonst wären ganz andere Anime auf den ersten drei Plätzen), habe ich den Anime immer wieder geguckt.
Er ist Stand heute nicht mehr meine Nummer eins, befindet sich aber weiterhin in den Top 5 meiner Anime.

Bis auf zwei Stellen, wo ich mitheulen muss, ist er auch weiterhin für mich DER Good Feeling Anime überhaupt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0