Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: 凹#1801
"Sushi" im Supermarkt gekauft!
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: *Kei*#1802
Der Beitrag über mir passt ja...

Hab gerade meine Ratte Sushi (Fast drei Jahre alt) beim Nottierarzt einschläfern lassen, um ihm seinen Todeskampf zu ersparen...
Schlaf gut, Stinker, und grüß all die anderen von mir. <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1803
Normalerweise fährt der Bus zur Anlage um 0600. Heute fuhr er um 0700. Chef hat jeden angerufen... außer mich ("Tut mir leid, hab dich vergessen!") -.-

Und dann auch noch für einen kurzen Test, der 15 Minuten gedauert hat vier Stunden länger bleiben müssen, bis die Anlage wieder hochgefahren wurde. Ergeben hat der Test dann aber auch nix. Richtiger Scheisstag heute...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noel#1804
Beim Zusammenfassen des Lernstoffes von den PowerPoints des Professors gemerkt, dass ich einige Folien doppelt abgeschrieben und gekürzt hatte. War dann erstmal total durcheinander und musste den Anfang und die aktuelle Folie wiederfinden. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
V.I.P.
#1805
Miguel Ferrer ist Tot eine Wodka auf ihn
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1806
Ich war heute wieder auf einem Online-Shop unterwegs und irgendwie ... wurde aus einem Produkt wieder das Zehnfache von dem, was ich mir eig bestellen wollte. Ich habe wirklich versucht, gegen diesen Kaufzwang anzukommen, aber mein Hirn kennt die Bedeutung von Selbstbeherrschung einfach nicht ...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1807
Das komplette Leben versinkt im Chaos, es ist Wochenende und man kommt deshalb keinen Schritt voran, kann aber auch nicht abschalten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#1808
rückenschmerzen of doom...und ich weiss nicht wieso :/ evtl kriege ich meinen bruder dazu, mich zu massieren und wenn er nicht will, hat er zu wollen xDDDD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#1809
Folge 23 der zweiten Staffel von Haruhi. Die Endless eight waren schon schlimm aber diese Folge hat mir echt ein paar Charaktere unbliebt gemacht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1810
Nanaka
Das komplette Leben versinkt im Chaos, es ist Wochenende und man kommt deshalb keinen Schritt voran, kann aber auch nicht abschalten.
Gestern noch laminiert das zu wenig los und heute einfach mal so richtig übel krank. In meinem Körper war heute zu viel los. Dabei hätte ich heute sogar etwas erledigen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#1811
Derbe Rückenschmerzen und das WE ist auch schon wieder vorbei :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#1812
Gerade den Assassins Creed Film geschaut. 
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1813
Scheiß Bahn. Hatte ich doch lieber die Bimmelbahn genommen,  dann wäre ich jetzt schon fast da. Aber ne, ich wähle den IC, der wegen Triebwerksproblemen nun entgültig ausfällt und ich nun die Bimmelbahn eine Stunde später nehmen muss. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1814
Man kommt von einem ermüdendem Tag nach Hause und der Nachbar hörtstundenlang voll aufgedrehte Musik mit Knallgeräuschen in zeitnahem (nach 1. Sek.) Abstand. Davon tut mir jz auch der Kopf weh. Wofür gibt's eig. Kopfhörer? So eine Scheiße macht mich echt richtig aggressiv. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1815
Keine Oscarnominierung für Amy Adams? Das ist doch ein schlechter Witz...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare