Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga#1636
Gerade innerhalb einer halben Stunde 5 Bluescreens gehabt. :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#1637
Unfassbar wie man so gut wie nirgends die Deluxe Edition von IRE von Parkway Drive bekommt. Ich will die CD und nicht die kack Fan Box, da sind die ganzen Bonus Songs nicht drauf -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1638
Der zweite der drei Memories-Filme war großer Müll. Lange nicht mehr sowas Schlechtes geguckt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1639
Battlefield 1 Server down. Läuft bei EA
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#1640
Playstation Network schon seit Stunden down. Kommt nicht gut, wenn man wie ich ein MMO drauf spielt und drauf angewiesen ist. Samstag Abend, wenn alle Leute, die ich aus der Gilde gut kenne frei haben länger zu zocken und ich kann wegen Sony nicht meh. Aber na gut, die können auch für DDOS-Attacken nichts.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#1641
Vorhin in Frankfurt gelandet und sitze jetzt im ICE nach Hause. Läuft super: mein reservierter Platz war schon belegt, das Board-WLAN funzt nicht und jetzt stehen wir am Frankfurter HBF und warten auch verspätete Zubringerzüge... d.h. wohl bin irgendwann weit nach 1Uhr morgens zu Hause.

Ahja, und die Bahn-Lounge war auch schon zu am Flughafen, obwohl die noch ne weitere Stunde hätte geöffnet haben müssen. Ich weiß schon, warum ich selbst kurze Strecken wie Frankfurt-Nürnberg lieber fliege oder mit dem Mietwagen zurücklege...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#1642
Mein PSN-Account wurde gehackt und der Support hat natürlich Wochenende -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#1643
Gestrige Nacht Halbfinale von der LoL-WM bei einem Freund angeschaut... 4k mit 160cm Bildschirmdiagonale hype hype.


Nicht nur, dass die Spiele ein absolutes Desaster waren - seitens des EU-Teams, nein ... ich fragte ihn nach den Spielen ganz förmlich, wo ich denn bitte schlafen soll (frisch eingezogen), er meinte nur, dass er nicht soweit gedacht hätte. Also haben wir die komplette Nacht durchgemacht, 14Uhr schlafen gegangen, 17Uhr bereits wieder wach gewesen.

Ja, ich bin im Eimer, definitiv...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: *Kei*#1644
The Walking Dead - Und ich schau mir die erste Folge net mal an.
RIP Einer-meiner-Lieblingscharas
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1645
Schulferien vorbei... und morgen noch früh aufstehen. -_- 

Ich bin eher nachtaktiv und schlafe tagsüber. Daraus wird nichts mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1646
Und schwupps isses passiert. In Walking Dead gespoilert worden.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Keule0902#1647
Sich in eine Person verlieben die ein Freund hat <.<
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#1648
Ohne Arbeitsmaterial kann das eine ziemlich ätzende Arbeitswoche werden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#1649
WTF, was für Leute gibt es ...
Habe gerade GTA Online gespielt, da war ich in ner Lobby mit 2 anderen, die mich zum Glück in ruhe gelassen haben.
Irgendwann ist dann noch einer in die Lobby, als ich gerade ne MC Mission gemacht hatte.  Er cheatet sich direkt zu mir und zerstört natürlich meine Ladung, was ich schonmal echt ätzend fand.
Dann wollte ich nurnoch abhauen, da Teleporiert der sich nochmal zu mir hin und cheatet mir Geld in den Geldbeutel ...  
Hab natürlich direkt das Spiel verlassen und jetzt nochmal in ner neuen Lobby geguckt, wieviel der draufgepackt hat.  144.000$ ungefähr, wer weiß, wieviel der gemacht hätte, hätte ich das Spiel nicht verlassen.
Jetzt schreib ich erstmal den Support an, ob die mir das Geld entfernen können, sowas kann ich echt nicht leiden...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#1650
heute war auf der arbeit echt viel los, habe zwar vieles fertig geschafft und bestellungen fast komplett fertig zu packen, aber es war einfach zu viel x.x" vor allem, wenn die chefin noch gestresst ist, macht es die sache auch nicht einfach XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare