Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: NatsukiMiwa#1576
heute heftige halsschmerzen und ziemlich viel schnupfen gekriegt x.x hoffe ich werde bis samstag einigermassen gesund x.x naja erst einmal tee trinken und danach ab ins warme bett
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1577
Es gibt gerade nichts was mir mehr auf den Piss geht als Berichtshefte.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#1578
Was zum ... ?!

Wenn ich den Firefox benutze und einfach im Internet surfe, geht manchmal einfach so mein PC aus. Einfach so, Völlig unvermittelt, ohne vorwarnung, ohne bestimmten Auslöser. Wenn ich aber ein Spiel oder ein Video im Hintergrund laufen habe, bleibt der PC ganz normal an. Sehr lustiges Phänomen und ich bin zu faul, nach einer Lösung zu suchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1579
Meine Oma musste ins Krankenhaus. Aber bisher siehts zum Glück soweit nicht so schlimm aus.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#1580
Meine Firefox Sitzung mit ca.100 Tabs ist weg und ich weiß nicht mal wirklich warum.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1581
Nachdem ich von Anfang an auf Platz 1 der ''Top Eintrager des Monats'' war, musste akayafan mir meinen perfekten Sieg kaputt machen, indem sie mich mit den Keksen überholt.... ಠ_ಠ



@akayafan
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1582
Mein Kopf heute Nacht so:
Alter, die beiden die heute geheiratet haben sind genauso alt wie du und haben ein eigenes Haus.
und du?
Dir fehlen noch 5 Karpadore bis zum Garados, du hast heute 5 Folgen Lucifer auf Amazon gesehen, einen Comic bestellt, bist um 12 Uhr Mittags aufgestanden, hast noch niemals wirklich gearbeitet, studierst im 8. Semester (wenigstens inzwischen im Master) und deine größte Leistung heute war das Spiegelei zum Frühstück!
Beitrag wurde zuletzt am 25.09.2016 13:34 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Puppet Master#1583
Das hier ist nicht mein schlimmster Moment des Tages, sondern des Monats!!!

Ich habe heute in einem Rutsch den Anime GATE (Staffel 1+2) geguckt und ich finde den Anime echt super, darum freute ich mich auch sehr, dass Anime House die Lizenz geholt hat. Anime House ist meine Meinung nach einer der besten Publisher, aber was sie hier bei GATE getan haben, gleicht einem Hochverrat an jeden GATE Fan!!!

Statt ein gutes Synchronstudio zunehmen, wie z.B. KÖLNSYNCHRON, die sie schon öfters in Anspruch nahmen, haben sie ein mir unbekanntes Studio gewählt und die haben einfach nur Sch**ße gemacht, Rory klingt wie eine Oma.... (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Clip 1

Clip 2

EDIT: Nur damit ihr es wisst, ich bin eigentlich einer der die deutsche Synchro oft verteidigt und es gibt gute, aber das hier ist meine Meinung nach, einfach nur eine schlechte Studio und Cast-Auswahl!!
Beitrag wurde zuletzt am 25.09.2016 21:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (16)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1584
Wochenende wieder vorbei. Is it just me oder schläft man wirklich nur gefühlt 1. Nacht und schon steht einem der Montag wieder vor der Tür, der Hund ...
    • ×2
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#1585
Ich hatte mir vorgenommen, dieses Semester immer aufzupassen. Aber ich hatte nicht erwartet, wie einfach einem eine 9-Stündige Steuern- und Bilanzen-Vorlesung jeden Montag den Willen bricht.

Die Langeweile hat eine neue Dimension erreicht und es war noch nie so schwer, nicht einzuschlafen, wie heute ...
    • ×2
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1586
Vorlesung "Medienethik und Medienrecht"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#1587
Sad Fact:

Wenn zu viel Mathe im Studium drankommst, vergisst man irgendwann die einfachsten Grundlagen, wie Integral- und Differenzial-Rechnung.

Das war erschreckend.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Volg#1588
Wenn man am Abend, nachdem man hundert Sachen gemacht hat, die meiste Zeit dafür verschwendet zu überlegen was man morgen alles am besten erledigt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#1589
direkt aufgestanden und wollte mein fester aufmachen und was is? ich donnere volle kanne auf den stuhl -.-" mein fuss bzw zeh tut immer noch extrem weh .___."
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1590
Hi,
hatte mir für morgen übers Wochenende eigentlich einen 7er BMW gemietet. Wurd allerdings eben von Sixt angerufen: leider kam das geplante Fahrzeug nicht in die Station zurück und die werden wohl auch bis morgen keinen anderen auftreiben können.

Mist, da will man sich einmal was gönnen und dann klappts nicht. Bekomme statt dessen einen 535er. Kleiner, aber stärkerer Motor (und billiger^^). Naja, was solls...
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0