Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1516
Wohnungen suchen ist scheiße. Hat man mal eine gefunden die einem gefällt ist die schneller weg als man gucken kann.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1517
Die gehen weg wie heiße Semmel.

@Thread: Wenn verschiedene Krankheiten sich gegenseitig triggern. :S
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#1518
die Auszubildende von heute haben eine echt scheiß Einstellung sind beim ersten Test fast alle durchgefallen warum sind das alles Egoisten? Ich will keine Arschlöcher ausbilden. Habe sie das heute mal so richtig Spüren lassen was mir wichtig ist. Gelernt und verstanden haben sie es wahrscheinlich nicht alle. So werden wir sehr schnell wieder welche Rausschmeißen. Na mal sehen wie viele bis Oktober noch übrig bleiben. Ich habe auf 12 gewettet von 47. 7 haben heute aufgegeben nach der Standpauke.

Ach der Test wahr. Das wir sie in Gruppen zu maximal 4 Personen oder allein losgeschickt haben was zu erledigen. Sie sollten sich von nix ablenken lassen. Wir haben für jeden einen Unfall oder eine Person die sehr offensichtlich Hilfe braucht in den weg gestellt. Nur 7 haben geholfen. Fack ist es so schwer mal erste Hilfe oder bedroht Personen zu unterstützen. Die von der Uni, Polizei und vom Rettungsdienst wahren genauso geschockt wie wir. Mit so einer schlecht Quote hatten wir alle nicht gerechnet. Es reißt ihnen doch niemand den Kopf ab wenn sie helfen. Schlimmer ist noch das sie Fotos gemacht haben. Fack bin noch voll geschockt über so viel Ignoranz.

Ist unser Gesellschaft wirklich so im Arsch? Da vergeht einem ja die Lust am Wodka.
    • ×1
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1519
(endlich?) einen Sonnenbrand bekommen. Obwohl es heute durchgehend bewölkt war kek
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1520
Meine Sommerferien enden heute. :'(
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1521
sry for posting twice but ...

ich hab vorhin gesehen, dass ein neues Kapitel zu einem meiner Lieblingsmangas hochgeladen, aber noch nicht übersetzt wurde. :c (my heart breaks slowly because of this thrilling ending of the previous chapter)

Und dann schau ich noch unter "Datenbank" nach, um hoffentlich ein paar Einträge weniger in der Liste stehen zu sehen, bin dann auch erst mal glücklich, dass es nur noch 22 und keine 23 mehr sind XD und was lese ich dann?


Mal nebenbei: Das hat Noa geschrieben und er mobbt mich heute schon den ganzen Tag und lacht mich aus :'/ ;D
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2016 14:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#1522
Wenn das nicht das Internet das tut was soll nämlich funktionieren
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1523
Ich habe den Rasen gemäht... also "Rasen". Eher Unkraut, Moos, Äpfel, Erde und ein klitzekleines bisschen Rasen gemäht. Der ohnehin weiche Boden in unserem Garten ist auch noch von einem Maulwurf so zerwühlt, dass man überall einsackt oder der Rasenmäher hängenbleibt. Ich bin dezent genervt.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1524
Uns verbleiben noch 3 Tage in Tokyo :(

Und dann kann man sich zuhause nicht ausruhen denn Zuhause warten noch einiges an Umzugkartons.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tyrnos#1525
Twitter will, dass ich Frauke Petry folge
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1526
Dann solltest du das wohl tun. Twitter weiß was am Besten für dich ist.
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#1527
Kontaklinse verloren
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Toybox#1528
Festgestellt, dass ich nicht mal dann einen vernünftigen Text schreiben kann wenns um was geht (blöde Hausarbeit...).
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1529
Ich hab endlich was zu tun aber DAS ist zu viel Real-Life.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1530
2 Tage :(
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare