Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: SwordNinja#1501
Null Motivation für irgendwas, das nicht "PS3 zocken" lautet >.>
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1502
Zu warm zum arbeiten.
    • ×2
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#1503
Habe grade das Klo geputzt, das ich gestern erwähnt hab. Schlimmste Entscheidung meines Lebens. Diese Fäkalbrühe war überall. An der Wand. Unter den Schüssel. Am Waschbecken. In den Ecken. Und in Massen auf dem Boden. Mehrmals hätte ich fast meinem Frühstück wieder guten Tag gesagt.

Nie wieder. Hab dann alles sterilisiert und danach auch mich. So gründlich wie noch nie, ich rieche jetzt, als bestünde ich aus reinem Desinfektionsmittel. Gott, das Ereignis wird mich in meinen Albträumen verfolgen ...

Ab jetzt hat jeder Toilettenputzer meinen größten Respekt.
Beitrag wurde zuletzt am 25.08.2016 13:35 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1504
Hi,
Aufenthalt in Kuwait im eineinhalb Wochen verlängert. Das ansicht ist ja kein Problem. Aber der Rückflug sollte nun am 9. September stattfinden. Ausgebucht. Rückflug am 10., das wär schon Samstag. Ausgebucht. Und jetzt für beide Tage einen verdammten Wartelistenplatz bekommen. D.h. wenn nicht zufällig jemand vorzeitig storniert darf ich auf Verdacht zum Flughafen und nur wenn Platz ist, darf ich mit...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok#1505
Neue Team Mitglieder die sich einfach nicht an dir Regeln halten können und so allen anderen mehr Arbeit aufbürden. Sie hätten gleich ehrlich sein sollen. So hätten wir ihre Arbeit gleich von Anfang mit machen können. Niemand hätte es ihnen da übelgenommen das sie ausfallen. Aber Arbeit doppelt machen ist das letzte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#1506
Feierabend im Büro. Man freut sich auf zu Hause. Man steigt am Bahnhof bei der Arbeit in den 17:06er Zug. Während der Zug zum Hauptbahnhof Zürich fährt kommt kurz davor die Meldung dass auf dem Weg von Zürich in Richtung meinem Zu Hause in einem Bahnhof Betriebsstörung herrscht und mit Ausfällen und Verspätungen zu rechnen sind. Man beginnt sich zu "Freuen". 

Am Hauptbahnhof angekommen sieht man schon auf der Anzeigetafel das mein Zug um 17:38 ausfällt... der nächste Zug 18:04 hat unbekannte Verspätung (Später auch Ausfall) , sonst noch kein weitere Verbindung auf der Anzeige. Am Info-Punkt angestanden und sich informiert, dass der 18:08er aktuell pünktlich kommt. Ich steige als in den Zug ein. Toll Klimaanlage am Arsch... Sauna vorprogrammiert.

Ok. Zug fährt los, kommt jedoch nur ein paar Meter bis kurz neben dem ersten S-Bahnhof. Da bleibt der Zug mal für gut 10 Minuten stehen. Eine Durchsage informiert, das der letzte Wagen einen Defekt hat und wir gerade nicht weiterfahren können. "Toll", denke ich mir und auch einige andere Leute. Wir würden kurz darauf bis zum nächsten Bahnhof weiterfahren und dort dann weiter informiert werden.  Weitere Minuten später geht die Fahrt langsam weiter bis zum nächsten Bahnhof. Hier warten wir dann wieder bis die Durchsage kommt, das nun zwar der Wagen, welcher defekt ist, abgeängt. Jedoch hätte man nun jedoch Probleme mit der Lokomotike und man könnte trotzdem nicht weiterfahren. Also alles aussteigen und um 18:54 den Zug nach Zürich zurücknehmen lautet die Durchsage. Wir steigen also alle aus... kurz darauf rennt ein SBB-Mitarbeiter an uns Vorbei, die Lokomotive funktioniere doch wieder, man könne wiede reinsteigen. Als dann alle eingestiegen sind erfolgt dann nach weiteren Minuten Warten die Durchsage, dass die Lokomotive doch nicht mehr funktioniert und man nun doch aussteigen muss, der Zug würde abgeschleppt werden. Toll... wenn wir 18:54 den Zug nehmen nach Zürich verpasse ich die Züge wiederum nach Hause denn 19:04, 19:06 und 19:08er werde ich nicht kriegen. Denke ich mir. Aber oh Wunder... auf dem Nachbargleis geht die Anzeige an... um 19:12 soll ein Zug ausserordentlich am Bahnhof halten und uns mitnehmen. Der Zug kommt dan auch und Endlich geht die Reise nach Hause.

Um 20 Uhr öffne ich schliesslich die Haustüre... eigentlich wäre ich ja schon 18:20 zu Hause gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok#1507
Nein ich kann doch nicht noch mal an die Bar zu langsam das Einsteigen geht gleich los
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#1508
Pizza Hut in Kiel liefert nicht
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1509
YukkiPizza Hut in Kiel liefert nicht
Gibts bei euch kein Foodora?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#1510
Ich habe mir die Hand im Ofen verbrannt.  
    • ×1
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dreimal gedrittelter#1511
Gestern hatte ich einen Wohnungsbesichtigungstermin in Sachsen-Anhalt, allerdings hatte die Bahn zwischen Leipzig und Magdeburg unterwegs einen technischen defekt, wodurch ich eine Stunde im nirgendwo warten konnte. Am Ende kam ich eine Stunde zu spät an der Wohnung an und der aktuelle Mieter war nicht da. Seine Nummer hatte ich nicht, die Wohnungsgenossenschaft hatte schon zu und die Nachbarn schienen alle zu kennen, ausser ihm.
Ich war also ganz umsonst 11 Stunden unterwegs, vielen Dank deutsche Bahn.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1512
Wir mir scheint hat mein bester Kumpel nach 8 Jahren endlich mal wieder eien Freundin oder ist da zumindest an etwas dran... oder an irgendwem. Das ist natürlich nichts schlimmes, für keinen würde es mich mehr freuen! Aber das verheißt die nächsten Wochen und Monate wohl ertsmal deutlich langweiligere Wochenenden für mich. Dazu muss ich vielelicht erwähnen, dass er nur am Wochenende in der Stadt ist. Das aber als "schlimmsten Moment" bitte nicht so ernst nehmen ;)
    • ×2
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1513
Nachdem ich zufällig (scheiß Internet -.-) das Ende von No Man's Sky erfahren habe, habe ich beschlossen, das Spiel umzutauschen. Das kann ja nicht wikrlich deren Ernst sein. Achja und 60€ ist maßlos übertrieben. Das Spiel hat Maximal 20€ wert, mehr nicht.

Zu den Aussagen der Entwickler, dass Spiel zukünftig nur mit kostenlosen Updates zu verbessern sei gesagt, dass diese Aussage längst widerrufen wurde. Also kommen auch kostenpflichtige DLCs. Hello Games hat wirklich gezeigt, wie man es nicht machen soll. Frechheit.
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Toybox#1514
Mein Freund hat Männergrippe, ich fühl mich als hätte ich auf einmal ein Kleinkind zu Hause.
    • ×1
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1515
Verdammt... bei Star Wars (Marvel 2015) und Darth Vader jetzt alle Sammelbände aufgeholt... jetzt muss ich bis zum 6. Dezember warten bis der abschließende 4. Band "End of Games" von Darth Vader erscheint und sogar bis nächstes Jahr bis Band 4. von Star Wars "The last Flight of the Harbinger" erscheint. Naja komme ich endlich zu den anderen noch ungelesenen Comicbüchern :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0