Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Luziferian#1262
ich hab the other side of the door gesehen... Ziemlich lausig geschriebener 0815 Klischeehorror. Man kann die eher mäßigen Jumpscares um 5 minuten vorraussagen weil sie immer ungefär im selben interval auftreten. Mit einer an die eigentliche auflösung - die ich sogar noch ganz gut fand - angeschlossene szene schießt sich der film dann voll ins aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#1263
Seit gestern wird meine ext. Festplatte nicht mehr erkannt. Das Dateisystem hat sich von NTFS zu RAW geändert. Nun versuche ich mit einem Tool "testdisk" die Daten irgendwie seit heute Morgen um 1000 zu retten. Der Durchlauf dauert eeeewig.
Die Sache ist auch eher Ungewiss ob das mit dem Tool überhaupt klappt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kupfer#1264
heißer Tee + kaltes Glas sind wohl keine gute Kombination .
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1265
Hier krabbelt so ne richtig fette, eklige Spinne an meiner Schrägwand entlang. >.< Und ich hab hier niemanden, der die beseitigt :C :C Ich hab SOO Angst, dass sie sich versteckt, wenn ich nicht auf sie aufpasse. :C HILLLFFEEEEEE
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1266
Kurz vor Feierabend ist mein Handyakku abgekackt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ohne Musik Bahn gefahren bin. Ist echt eine Qual.
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1267
Eigentlich der schlimmste Moment von gestern, aber der hat fast bis heute reingereicht (nur eine 3/4h hat gefehlt):

Typischer Sonntagsverkehr
+ Ende Pfingstferien in den südlichen Bundesländern
+ Ende langes Wochenende
+ heftiges Unwetter
= 10h Autofahrt, die ohne Stau 6h dauern würde und selbst an verkehrsreichen Tagen nur 7h


EDIT: während ich mich auf der Autobahn über den Stau geärgert habe, sind wenige Kilometer links und rechts die Orte abgesoffen; genau die, die man heute in den Nachrichten sieht - in der Hinsicht war meine Situation vielleicht doch nicht so schlimm.
Beitrag wurde zuletzt am 30.05.2016 21:59 geändert.
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1268
Ich mach gerade alles um mich vor den Berichtsheften zu drücken, die ich morgen abgeben muss. Irgendwie kacke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#1269
Ich musste gerade ernsthaft ein Tutorial angucken, wie man diese blöden Ikea-Kartons zusammenbastelt. 

Aber anscheinend bin ich nicht die einzige die die Anleitung auf dem Karton nicht verstanden hat. 
    • ×1
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1270
Eine spontane Absage einer enorm wichtiger Filmlocation heute Morgen macht uns grade mächtig probleme.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1271
Und immer wieder vergesse ich es, den leeren Topf nicht auf den heißen Herd zu stellen und 5-10 Minuten später, heißes Wasser aus dem Wasserkocher in den Topf zu gießen. 
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#1272
Reus verletzt und kann nun nicht bei der EM antreten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1273
Im Regen nach Hause. Hatte ja einen Schirm, der natürlich kaputt war als ich ihn aufgespannt habe. Hat grade noch so halb wegs funktioniert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1274
YukkiReus verletzt und kann nun nicht bei der EM antreten
zünden wir eine Kerze für Marco an. 
Dazu noch ein Schluck Whisky aus meinem Marco Reus Glas. Damit bleibt die Zahl relevanter Titel bei ihm bei 0.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1275
Haben den ganzen Mittag verschlaffen. Übrig geblieben ist die Nacht und dort soll ich auch Schlafen. Spektakulärster Tag seit langem. Und morgen bin ich den ganzen Mittag in der Schule. Ich könnte heulen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0