Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: NanashiNoKami#1246
Wollte meiner Mutter zeigen das unser Hund ein "At-AT" ist...mein Hund hat mir mit seinem Schädel n Kinnharken verpasst.

Jetzt blutet´s Maul

Regel Nr. 1: Ein Hund ist ein schlechter AT-AT!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#1247
Ich habe das Gefühl, dass DHL immer früh kommt, wenn ich länger arbeiten muss. 

Jetzt darf ich bis Freitag auf meine Kopfhörer warten. 
Beitrag wurde zuletzt am 25.05.2016 12:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#1248
Ich kenne meine Note erst ab 15:00, aber ich bin mir fast sicher, dass ich meine mündliche Prüfung versemmelt habe ...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1249
Die Verkäuferin in der Bäckerei hat meine Brötchen falsch geschmiert. Ich verstehe nicht wie die es immer wieder schaffen einen Sonderwunsch innerhalb von ein paar Sekunden zu vergessen. Ist ja nicht so als ob ich etwas ganz absurdes will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#1250
Ich hab mir gestern meinen Fuß gebrochen jetzt kann ich so einen riesen Stiefel für 6 lange Wochen tragen
Beitrag wurde zuletzt am 25.05.2016 17:14 geändert.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kupfer#1251
Ich logge mich gestern seit ca. einem Monat in mein 2. gmx-Konto ein -> Angeblich habe ich bei denen ne Menge Rechnungen und Mahnungen, sie lassen mich ohne zu bezahlen nicht an mein Konto ran..
Ich rufe bei denen an, kann mich aber nicht komplett verifizieren (habe das Konto vor ca. 8 Jahren erstellt, mit falschen Daten ) -> Sie sagen mir ich solle ihnen einen Brief schreiben.

Da ich weiß, dass das kompletter Quatsch ist und ich nie ein Abonnement abgeschlossen habe lasse ich lieber zu, dass mein Nebenkonto (habe das eh mit keinen wichtigen Sachen verbunden) gesperrt bleibt, als dass ich demn Vollidioten durch einen Brief auch noch meine echte Adresse gebe.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1252
Hi,
Manowar, eine meiner absoluten Lieblingsbands, die ich seit sooo vielen Jahren höre und mich quasi komplett zum Metal gebracht haben, haben ihre Auflösung nach einer letzten Tour verkündet
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Juliachan#1253
Meine Mutter wollte mich überraschen und meine Lieblingswurst, Pfefferlyoner, einkaufen.
Wir nennen sie immer Pfefferwurst.
Also hat sie "Pfefferwurst" bestellt und wir haben erst daheim gemerkt, dass die Verkäuferin daraufhin Pfeffersalami eingepackt hat.
Zum Glück schmeckt die aber auch nicht schlecht. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#1254
Gleich zwei schlimmste Momente auf einmal:

- Werder will mit Skripnik verlängern.
- KSM lizenziert Comet Lucifer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#1255
Geht man zum Vorstellungsgespräch und plötzlich klappt dort ne Frau zusammen
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1256
Gestern: Ich und mein bester Kumpel wollten uns heute mit einem weiteren Kumpel zsm. treffen und morgen eine Grillparty machen, leider hatte der Typ kein Humor und hat mein Scherz, ich zitiere "Junge junge junge wie ein Weib " persönlich genommen. Binnen Sekunden wurde ich von ihm ziemlich beleidigt.
(Hatten für ihn kein Schlafplatz und er verlangte nach einem 3-4* Hotel, desweiteren war es geplant das er mich abholt)

Heute: Heute morgen hat er gesagt er habe es sich überlegt und hat nun kein bock zu kommen, sprich Grilltreffen abgesagt wegen einem Scherz, dabei habe ich mich besonders gefreut da beide 2-3Std jeweils in die andere Richtung von mir entfernt wohnen und ich auch kein Geld scheiße um sie dauernd zu besuchen.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1257
die ganze arbeit bleibt mal wieder an mir hängen... würde ich nicht alles machen würde das ganze projekt überhaupt nicht laufen. ich hab keine lust mehr.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#1258
Behindertes gespamme von perversen Yaoi Bildern in der Skype Konfi (just leave and gg).
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#1259
So hatte ich mir meinen Urlaub auch net vorgestellt.. da rast ein komplett Irrer mit 60 km/h ungebremst in mein neues Auto rein, zerstört nochn 2. wagen und rast davon... Mein geliebtes Auto is jetz vorne nur noch Klump un ich habn dicken Schädel und en steifen Nacken   Gott sei dank hat die Polizei diesen Wichser dann doch noch erwischt...
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare