Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: SwordNinja#2551
Definitiv die Switch Ankündigungen. Das Ganze ist nochmal viel interessanter geworden.
Aber WiiU Besitzer haben heute noch weitere Gründe erhalten, sich womöglich über den Konsolenkauf zu ärgern. Aus jetziger Sicht würde man nur wenig verpassen, wenn man die Konsole überspringt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2552
War heute wieder mit meiner Schwiegermutter im Einkaufszentrum. :D

Macht immer wieder Spaß und ein paar Manga habe ich mir auch gegönnt. ^^

Jetzt bin ich aber auch wirklich müde vom gehen.    ._.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2553
Mein Handyakku scheint sich wieder eingependelt zu haben. Brauche wohl nach 3 Jahren immernoch kein neues Handy.

#gegendentrend
#musikundwhatsappreichendoch
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2554
Ich hab ein neues Kopfkissen.
Es ist so weich und flauschig ♡
Endlich kann ich mein Altes wegwerfen, ich hab das schon seit Ewigkeiten und es liegt sich ab, so nach Jahren.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2555
Lustig, wie sich die vermeintlichen "Demokraten" darüber ärgern, dass das NPD-Verbot gescheitert ist. Da zeigen sie ihre wahre Gesinnung, denn Parteienverbote haben in einer echten freiheitlichen Demokratie nix zu suchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2556
My Laptop is back. ^^

Gleich mal bei Mediamarkt anholen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2557
Meine ersten 5 Kekse bekommen.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2558
Uta no Princ-sama Maji Love 1000% weitergeschaut (ist ganz ok) und Handy wieder gefunden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2560
Letztes reguläres Modul des Masters schon wieder abgeschlossen, heute ein Kolloquiium über mein Konzept für ein Vorschungsvorhaben/eine Studie vorgestellt. Dabei ging der Master doch erst mitte April los. Jetzt "nur" noch Forschungsprojekt und Masterthesis. Ich hoffe ich bekomme das bis zum Sommer durchgeprügelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2561
komme mit dem anime- und lernpensum gut vorran ^^ diese woche einiges weiter- und zu ende geschaut und heute mit dem lernen richtig gut vorran gekommen x3 ein heft fast durch, hoffe ich schaffe morgen das zweite heft auch so schnell durch, damit ich mich den aufgaben widmen kann
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2562
Kimi no Na Wa wurde hierzulande lizenziert. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 20.01.2017 18:20 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok
V.I.P.
#2563
takeshis castle soll auf RTL Nitro wieder kommen super geil endlich wieder was zu lachen
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2564
habe heute den ganzen tag gearbeitet, war auch sehr schön und es war verdammt viel los für einen samstag XDDD ich kam mit packen fast nicht nach ey xD hat aber alles sehr gut geklappt und konnte am ende, doch noch einiges im laden füllen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2565
Eben in Escape from Tarkov meinen ersten Raid komplett und save beendet...5 Leute waren wir anfangs...überlebt haben es nur ich und ein ander..aber dat feelings. Endlich ein Glücksgefühl. :D aber geiles Spiel <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0