Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: sok#2326
Eine Baustelle weniger. Kunde hat eine Kiste Wodka springen lassen und die Rechnung schon gezahlt. Kiste wurde sofort geleert nicht das er schlecht wird. Es sieht gut aus das wir in 3 bis 6 Stunden mit Baustelle 4 fertig werden. Ganze 3 Tage früher als geplant. Da gibt's fette Boni für alle. Konnte meinen Mittarbeitern berichten das das Weihnachtsgeld diese Jahr jetzt schon höher ausfällt als letztes ja. Wer denn Richtigen Betrag errät kann sich eine Kiste Alkohol aus dem Lager aussuchen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2327
arbeitstag war schön heute ^^ zeit ging richtig schnell rum und ich habe viel gepackt :3 laden gefüllt, 1 bestellung fertig gepackt und eine andere fast (fehlen nur noch 50 von 200 päckchen) ^^ beste war ja noch, dass wir langsam spüren, dass die weihnachtszeit bald kommt, laden war fast immer besetzt, weil immer jmd kam XD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2329
Dank der Katze was zu lachen gehabt. ^^

Ich hatte vorhin eine Hose von meinem Mann auf einen Stuhl gelegt und dort hat sich's dann die Katze bequem gemacht. Da ich aber nicht wollte, dass da Katzenhaare dran kommen, habe ich die dann erstmal auf den Tisch gelegt.

Jetzt liegt die Katze auf dem Tisch, auf der Hose. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2330
AdW rechtzeitig beendet \o/

Und wie immer setze ich mir das Ziel, es das nächste Mal früher zu machen. Wenn es nochmal ein nächstes Mal gibt lol.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2331
Endlich mal dazu gekommen, mir die Unreal 4 Engine und ein paar andere Game Development Tools zu holen.

Just you wait, World! My games are gonna destroy you and the shitty minds of all these Nerds!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2332
Gambas all you can eat. :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2334
Ein wundervolles Gefühl, dem Dozenten und gesamten Kurs zu zeigen, dass sie bei einer völlig Trivialen Aufgabe falsch liegen und es erst drei mal durchrechnen müssen, bis sie es merken.
    • ×0
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2335
Gerda zwei Hilfsarbeiter ohne Berufsabschluss und ohne richtigen Schulabschluss jeden einen Check über 1000EURO überreicht. Da sie gezeigt haben schlauer und mehr Vorstellungsvermögen zu haben. Als zwei Doktoren im Bereich Maschinenbau und Vier Maschinenbauingenieur. Die haben nach zehn Stunden immer noch keine Lösung des Problems. Sie können sich auch nicht erklären wie das über Haupt entstehen kann. Aber die zwei Hilfsarbeiter haben eine einfach Lösung gefunden und ohne zu fragen um gesetzt. Dank dieser Aktion. Sind wir immer noch voll im Zeit Plan auf unser Baustelle. Lieder haben die beiden eine Abmahnung dafür erhalten. Und da wir diese Abmahnung für absoluten Schwasinn finden. Nur so die eigen Inkompetenz vertuscht werden sollte vor der Geschäftsführung. Wir aber auch nicht patzen wollten. Hat mein Team gesammelt. Da ich erst so erfahren habe von der Sache. Habe ich beschlossen das die Firma das übernimmt. So habe ich ihn als Danke schön und zur wieder Gutmachung. Der Abmahnung in das Geld überreicht. Sie haben sich super gefreut drüber. So wert geschätzt zu werden. Ach die 2000 EURO kann ich lock dem Auftraggeber in Rechnung stellen. Da ich gut mit dem Geschäftsführer befreundet bind. habe ich ihn mal einen kleinen Tipp gegeben. Aber wahr gar nicht nötig. Die Personals Chefin hat alles mit bekommen und klart die Sache selber auf. Im mag die Tante in der Personal Abteilung. Die hat jetzt schon viel Humor gezeigt. Bin gespannt was auf die 6 Leute zu kommt für eine Strafe.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daddy- Cool#2336
Das schnelle Herzliche Willkommen von dieser Seite, die ich von einigen Membern hier bekommen habe kurz nachdem ich mich hier im Forum angemeldet habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2337
Volles Programm heute: 14.30-16 Uhr Lifestreamen im Halloween Horror Special zu Resident Evil 1+4 Remastered, dann mim besten Kumpel um 17 Uhr Kubo der tapfere Samurei gucken, anschließend Fear the walking Dead S2.5 anfangen und Abends in die Spätvorstellung von Sausage Party.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#2339
Hab jetzt auch meine Einladung für die Gwent Beta bekommen ♡^▽^♡
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2340
Die 4. Episode von Haikyuu!! Karasuno Koukou vs Shiratorizawa Gakuen Koukou.

Ich habe die Episode vor 1-2 Stunden das erste Mal gesehen (sie kam letzte Nacht raus) und jetzt grade noch einmal, also zweimal direkt hintereinander und an einer Stelle in der Episode kamen bei mir, beim ersten und auch beim zweiten Schauen, ein paar Freudentränen heraus. Einfach wunderschön diese Episode! Ich glaube, so langsam mausert sich Haikyuu!! zu meinen absoluten Top-Anime. In den Top 5 ist die 3. Staffel für mich jetzt schon.


Beitrag wurde zuletzt am 29.10.2016 16:12 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0