Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Luziferian#2251
Monstress Band 1 vorbestellt :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of Animes#2252
Zum dritten Mal beim Blood Lad-Gewinnspiel teilgenommen und zum dritten Mal gewonnen!

    • ×1
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2253
Ich konnte am Nachmittag ein wenig schlafen und bin perfekt gegen 12 Uhr Mitternacht aufgewacht.

LET'S GO!  #WORLDS2016
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#2254
In 2 Tagen 50€ nur durch Trinkgeld verdient. 
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok#2255
Hab ein Team was zu Schwul für die Arbeit ist und zu schnell für die anderen. Das ist die beste Bestätigung für mich. Das wir alles Richtig machen. Da kann ich mir selber auf die Schulter klopfen. Die Welt ist bekloppt. Und das ist gut so. Sonst hätten wir ja ernsthafte Problem.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2256
heute abend ist "nacht der wissenschaft" in kiel. im Rahmen einer veranstaltung kann man da auch unser labor für immersionsforschung und interaktive medien besuchen und mit der htc vive, oculus und co herumspielen. ist zwar irgendwie doof freitag abend zu arbeiten aber das könnte auch ganz witzig werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2257
war heute mit meinem freund in der stadt, war trotz regen richtig schön ^^

als wir bei der post waren, um geld zu wechseln, war da ein hund. ich ging da natürlich direkt zum hund und habe ihn gestreichelt. er lief dann durch die ganze post, aber der besitzer war scheinbar nirgendwo zu sehen. tja und was war? besitzer hatte den hund vergessen...ich blieb natürlich bei ihm bis derjenige aufgetaucht ist. es war eine alte dame, aber dennoch: wie kann man nur den hund in der post vergessen?! xD war echt ein ganz süsser, vermisse ihn jetzt schon .____. kurz vorm nach hause gehen kurz eingekauft und auf dem heimweg den hund eines nachbarn gesteichelt naja sagen wir eher, dass er freude hatte, mein ganzes gesicht anlecken zu können XDDDDD der kleine hat sich vor freude nicht mehr eingekriegt x)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2258
Eine richtig geile Spiele Runde mit Freunden gehabt. King of Tokyo ist einfach nur geil. Schnelles kurzes lustiges Spiel. Besser geht es nicht. Für mich eins der Besten Spiele der letzten Zeit.

Und dann noch mit einem Freund eine Runde Ringkrieg 2 Edition mit Erweiterung 1 gespielt. War der böse und habe verlochen ganz knapp nach 4 Stunden Spielzeit. Das Würfelglück war nicht auf meiner Seite. Die guten haben trotz meines Militärischen Sieges. Den Ring in den Schicksalsberg geschmissen. Aber beim nexten mal wird das Böse wieder Siegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2259
heute mit meinem freund in zürich gewesen und unseren jahrestag gefeiert ^^ war echt schön :3 sind viel gelaufen, haben viel gesehen und vor allem haben wir sehr gut gegessen <3 habe mir auch einiges gekauft: figuren und japanische lebensmittel x)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2260
Sky Doll Band 1 und 2 gelesen und rezensiert :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2261
Mein neues Lumia 950 (wollte zwar eigentlich die XL-Variante, aber die gab's beim Anbieter nicht, aber das Ding hat ja auch genug) ist eben angekommen. Schön erst mal alles einrichten und dann hoffentlich für die nächsten Monate eine schöne Zeit mit dem Gerät verbringen. Werd dich vermissen, mein liebes Lumia 830 T_T.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2262
Hi,
Buchung für Kurzeinsatz nächste Woche nach Kuwait reinbekommen: Business Class, YES!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2263

Endlich ist die Leiderei für unseren Ragdoll vorbei. :) Hatte seit gestern, 18 Uhr nichts mehr essen dürfen da Kastration.

8:30 Uhr war die OP und aktuell pennt noch der Kämpfer :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2264
Mein Team ausbremsen damit es nicht noch schneller arbeitet. Darum haben wir heute nur bis zum Frühstück gearbeitet und ab dann gesoffen und Party gemacht. Das Wochenende habe alle Frei und könne einen kurz Trip nach Hause machen und müssen erst wieder Dienstag früh da seine. Damit wir den Tag mit Wodka pünktlich Früh eröffnen können. Da gibts Futter, Suff und Kuchen auf mich. Eine übergab auf meine Vertretung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2265
League of Legends x Anime ... Riot x Anime.. Es geht doch! Endlich!!

Endless Starlight 〜命のキラメキ〜
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare