Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Luziferian#2146
Star Wars: Darth Vader Vol. 3: The Shu-Torun War war auch ziemlich gut :)!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#2147
Alle meine Prüfungen dieses Semester zwischen 1,3 und 2,3 bestanden (wie auch immer das passieren konnte O_o).
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2149
16 folgen anime geguckt XD das ist rekord
    • ×3
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2150
Strom ist wieder da. *___*

Seit heute morgen 9 Uhr haben die hier an der Elektronik gearbeitet und mussten dafür (verständlicherweise) den Strom abstellen. ^^
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#2151
Lese gerade Pluto und es ist echt klasse. Nebenbei habe ich nun auch die 1000 bei den Mangakapiteln gepackt ^^ die Länge variiert natürlich immer von Reihe zu Reihe, gelesen habe ich nun insgesamt 147 Bände. Also waren es durchschnittlich knapp 7 Kapitel pro Band. Nächste Marke ist also geknackt, neues Ziel: 200 Bände
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#2152
Endlich läuft Alice-Madness Returns bei mir
Das war vielleicht ein Gezuchtel
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#2153
Wenn der Comiczeichner mit seinem persönlichen Facebookaccount dein Review zu seinem Comicbuch kommentiert :D
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#2154
Platz 2 bei den Top-Eintragern des Monats.



dieser Moment musste festgehalten werden!
    • ×1
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#2155
Den Witcher 3 OST gehört, obwohl ich selbst das Spiel nicht gespielt. Einfach der Wahnsinn, fast jeder Song geht unter die Haut. Selten so einen guten Soundtrack gehört.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2156
Eine Bekannte hat mir den kaputten 3DS XXL ihrer verwöhnten Tochter geschenkt, die lieber einen brandneuen haben wollte, als den aktuellen reparieren zu lassen. Das Gehäuse ist beschädigt und die gibt es bereits ab gut 20 €uro. Ich hab also einen wie neu funktionierenden DS mit bald neuem Gehäuse für knapp 20€ bekommen statt 170€. Das nenne ich einen Deal! Und Touchscreen, Bildschirme und die restliche Software funktionieren einwandfrei, an dem ist nichts dran sonst. Da ist es nicht so wild, dass ich das aS-Gewinnspiel nicht gewonnen habe xD
Beitrag wurde zuletzt am 01.09.2016 05:35 geändert.
    • ×6
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Toybox#2157
Meine schwedischen Bücher sind da.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2158
Alice Matheson Bd 2 Review ist endlich online und 2 weitere Reviews um meinen Urlaub zu überbrücken sind schon ins system eingespeißt und werden bei zeiten automatisch veröffentlicht :) ein weiterer artigel wird heute abend noch geschrieben und zum automatischen posten vorbereitet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
#2159
Ich habe die hinteren Bremsen meines Golfs bei einem Kumpel meines Vaters für einen sehr fairen Preis repariert bekommen und The Last Of Us zum zweiten Mal auf "Überlebender" durchgespielt. Hoffentlich ist dort eine Fortsetzung geplant.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2160
Meine Ausbildung hat schon mal super angefangen. :)
    • ×2
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare