Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ZockerFreak#2131
Heute Mittag hatte ich eine Tanzaufführung.
Trotz bulliger Hitze und langen Klamotten (Man muss ja auch gut aussehen), hab ich das mit meiner Tanzpartnerin gerockt! xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2133
Als krönenden Abschluss des gestrigen Tages, hab ich noch mit paar Leuten im Park, bis halb 4 gefeiert. :D

Und heute endlich mal wieder ausgeschlafen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2134
zu Hause und auf dem Weg zum Wodka
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Tyrnos#2135
Die Hitze und Grillen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2136
der Geschmack vom Wodka war echt lecker
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: S-BERG
V.I.P.
#2137
Neuauflage bei User vs aS Team, über die 400er Marke gekommen.

Das zweit höchste Zahälergebnis in diesem Jahr.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: S-BERG
V.I.P.
#2138
Nachtrag Nr. 2

User vs aS Team,

nachdem die 400er Zählfolge unterbrochen wurde, wurde bis jetzt in kürzester Zeit wieder über 300 hochgelevelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#2139
Nachdem es gegen 5 stürmisch draußen wurde ist die Luft heute schön frisch und man kann seinen Kaffee auf der Terrasse trinken ohne staubige/trockene Luft einatmen zu müssen. So kann der Tag doch starten.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2140
heute beim römerfest gearbeitet und nachdem meine kasse geschlossen wurde, weil am nachmittag durch die hitze weniger leute kamen, gab es eine durchsage vom informationsstand:
ein bernhadiner wurde gefunden. sein herrchen, papa oder mama soll ihn abholen XDDD

die durchsage war einfach herrlich, jeder an der kasse dann so: ich nehm ihn gern! und da ich nichts mehr zu tun hatte, ging ich natürlich zu ihm rüber und mein gott war der niedlich!!! >///////< gute 10 monate alt villt und hat sich an mich angeschmiegt, mich abgelekt und wollte von mir gestreichelt und gekuschelt werden. als ihn dann jmd mitnehmen wollte, weil die vermutung gross war, dass er ein hund aus einem hof in der nähe war, wollte der nicht von mir weg ^^ ich vermisse ihn jetzt schon, hoffe aber auch, dass er sein herrchen/papa/mama gefunden hat
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2141
RatCon mal wieder erfolgreich hinter mich gebracht. Wie immer war es klasse und der Geldbeutel ist mal wieder ein paar Hundert Euro leichter, dafür das Bücherregal um einiges voller. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2143
Star Wars (Marvel 2015) Vol. 3: Rebel Jail gelesen. Ziemlich cool!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#2144
Endlich meinen ersten Strickpulli fertiggestellt.
    • ×2
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2145
Mich würde es ja so ankotzen wenn man noch so lange auf Kimi no na Wa warten müsste. Wir waren heute im Kino (3600 Yen für zwei Personen, uff) - aber der Film ist mit Abstand der beste Shinkai-Film.

Zudem haben wir Merchandise von Kimi no na wa abgesahnt was in DE einen Wert von 50 Euro hat - wir aber nur 20 ausgegeben haben :D
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare