Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: DarkHaseo#1756
Heute frei und endlich mal wieder Zeit einige Anime nach zugucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#1757
Johnny Depp ist geschieden!
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sunny95#1758
Als ich Kapitel 123 von Akatsuki no Yona gelesen habe ❤
Beitrag wurde zuletzt am 26.05.2016 21:56 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1759
Mein Lieblingsmensch kam eben vorbei und hat mir für meine Prüfungen nen Glücksbringer vorbeigebracht (ein fucking Kloradiergummi XD). Sie meinte, dass ich dann während der Prüfung, selbst wenns schlecht laufen sollte, immer an Sie denken solle, damit ich wisse, dass ich selbst als Penner noch sie haben werde, wenn ich den Kloradiergummi anschaue. XD Und als ich ihr gesagt habe, dass ich aber kein Klo mit ihr verbinde, meinte sie, dass ich es in Zukunft einfach tun solle. XD Das ist so verdummt süß! Das hat mich noch glücklicher gemacht, als unsere reparierte Kaffeemaschine heute! <3 :3
Der Radiergummi 😂

    • ×1
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#1760
letztens wurde unser laden in der zeitung erwähnt und dadurch kamen in letzter zeit (besonders heute) viele leute in den laden ^^ heute sogar welche mit dem zeitungsausschnitt in der hand XD war voll toll und dadurch gab und gibt es viel zu tun :3 bin echt glücklich darüber, dass sich neue leute für unseren laden interessiert haben und wieder kommen werden ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#1761
gerade kam ich von einem 1 stündigen Spaziergang wieder. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1762
Habe Clannad Jahre lang vor mir hergeschoben.. jetzt habe ich vor einigen Tagen angefangen, osu! zu spielen und habe dort den Dango-Song (das Clannad Ending) gefunden und rauf und runter gespielt. Irgendwie habe ich mich in den Song verliebt und heute früh erst herausgefunden, dass es sich dabei um das Clannad Ending handelt. Demnach habe ich jetzt nach Jahren endlich mal Clannad angefangen (Charakterdesign hat mich immer abgeschreckt) und ich bin echt positiv geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass Clannad so gut sein würde.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#1763
Gerade gelesen, dass auf dem Bald-Sender RTL Plus Spielshows laufen werden. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#1766
Ein Arbeitskollege kommt gleich vorbei und wir unternehmen bissel was. ^^
Frisbee spielen, HS zocken, zusammen kochen.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1767
Heute Abend mit meinem besten Kumpel, den ich seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen hab (,was für uns ungewöhnlich ist ), ins Thrill-Sneak-Double-Feature.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1769
Ich habe beide Filme in der Sneak richtig vorausgesagt. War the other side of the door sogar noch schlechter als erwartet hat green room genau meine erwartungen erfüllt - im positiven. Schön harter, blutiger und spannender Thriller auf engem Raum mit interessantem Setting. Ein paar schmunzler gibt es zudem sogar auch. Achja und "captn Picard" als Obernazi :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1770
Heute endet meine "Probephase" für den News-Supporter-Rang...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare