School Rumble geht in die dritte Runde

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

School Rumble geht in die dritte Runde

Veröffentlich am von Nooz
Die offiziele Website zu beliebten School Rumble Serie hat eine dritte Staffel angekündigt.

Das Projekt bringt den Regisseur Shinji Takamatsu, den Skript-Editor Hiroko Tokita, den Charakterdesigner und Zuständigen für die Animationen Hajime Watanabe und die Zeichner des "Studio Comet", welche alle auch an den ersten beiden Staffeln mitgewirkt haben, wieder zusammen.

Dieses mal handelt es sich um eine reine DVD-Veröffentlichung, darüberhinaus wird es eine Limited Edition geben mit den 20. und 21. Band des Mangas.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (24)

Avatar: Neko#1
Göttliche News :) *freu* mich schon hammer druff
Beste comedy ever troz relativer flaute in s2, da muss s3 wieder gut werden ;)
Teu Teu Teu!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tharos
V.I.P.
#2
Definitiv eine gute Nachricht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkTNT#3
Harimaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Die besten News seit langem
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheLastDaysOfSorrow#4
.....JAAAAAA.....
Endlich verdammte scheiße!
Ich freu mich sehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GreenAlien
V.I.P.
#5
Hätte lieber ne weitere TV Staffel gehabt als wie n paar OVAs aber besser als nichts ._.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nemesis#6
Okay... jetzt wird's wirklich Zeit, dass ich mir die ersten beiden Staffeln anschaue. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chevalier#7
genau das selbe habe ich mir auch gedacht :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#8
Ist in der dritten Staffel nich ne Klassenfahrt angesagt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firo#9
Oo da muss ich mich ja beeilen mit der zweiten Staffel^^
Wobei ich mir auch vorstellen kann das es wieder nur 2 Episoden oder so werden, wie die zur ersten Season, blos keine Recaps
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gilder#10
School Rumble ist für mich der Gott der Comedy Animes. Bei keinem Anime habe ich mehr gelacht als hier. Die erste folge habe ich mehr als 10 mal!!! gesehen. Sogar der Grimmigste mensch der welt muss da mindestens schmunzeln. Besonders Die Fahradverfolgungsstelle gegen ende der Ersten Folge hat bei mir zu lachkrämpfen geführt. (Harima ist einfach zu lustig) Für jeden anime fan gehört es zur Pflicht School Rumble zu sehen.

Ausser der Comedy gehört die Musik zu den besten dingen der serie. Die Animationen sind Praktisch ein Gedicht. Und die Charakter können kaum unterschiedlicher sein. Einfach Top. Alles Glück der Welt für die Dritte season. Die hoffentlich besser wird als die zweite. Aber bekanntlich sind allen guten dinge 3.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leby#11
Juhu, von School Rumble kann es garnicht genug Folgen geben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#12
Endlich wird es fortgesetzt Den nun eigentlich folgenden Kyoto-Arc halte ich zwar für einen der schwächeren, aber vielleicht setzt es der Anime besser um als der Manga, was mMn schon bei den bisherigen Staffeln der Fall war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kilano#13
dvd only hmm?

naja besser als nix, immerhin versorgt uns der manga immer mit neuen kapiteln ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: b-s-v#14
wie wär's, wenn sie die serie mal zu nem abschluss bringen würden?
die zweite staffel war schon relativ "schwach" (im sinne von "filler")
und ich würde da gerne mal resultate sehen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#15
Die Serie hält sich eben stark an den Manga und dessen Tempo ist leider auch sehr gering. Hier hätte man wirklich die Möglichkeit nach dem Abschluss des Mangas eine gekürzte und damit schlussendlich glaub ich bessere Animeversion zu produzieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten