Fußball

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

Fußball

Avatar: dreimal gedrittelter#166
Kann mir jemand erklären, was da in Nürnberg passiert ist?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#167
Solide zweite Halbzeit von Pauli. Habs aber auch nicht gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#168
Jetzt Frag ich mich, was Nürnberg gegen Union mit Pauli zutun hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#169
Auf ein schönes Spielchen ! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#170
Kein Triple für Guardiola 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#171
Trauert um Guardiolas Traum.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#172
Hi,
blöd gelaufen. Der verschossene Elfer tut jetzt richtig weh. Aber was will man machen. Man war mega gut, hat sich nicht abschlachten lassen und verdammt nochmal, man war richtig nah dran. Enttäuschung ja, aber trotzdem von mir ein riesen Respekt ans Team.

Jetzt eben Konzentration auf die Meisterschaft und das Pokalfinale. Das wird schon
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#173
Noch unverdienter ging es nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#174
Sehr unglücklich. Werde im Finale jedenfalls Atlético die Daumen drücken, gegen wen auch immer (Vermutlich Real).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#175
So unverdient fand ich das Ergebnis jetzt nicht. Die erste Halbzeit war Atlético zwar extrem schwach, aber in der Zweiten war es doch ausgeglichener und wenn die Bayern ihre Chancen nicht nutzen, sind sie halt selbst dran Schuld.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#176
Peps Mission ist gescheitert. schade eigentlich, obwohl ich ein Madrider rematch sehr attraktiv finde. Jetzt darf Real nur nicht verkacken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#177
Tja kann man nix machen. Jetzt können die Hater erstmal bis zum WE auf Bayern rumhacken bis die Meisterschaft klar gemacht wird. Wenn sie so spielen wie gestern wird sicher da nix mehr anbrennen und Ingolstadt wird (so symphatisch mir Aufsteiger sind) wohl oder übel mit 4:0 ausm Stadion geschossen. Wenn dann auch noch das Pokalfinale positiv ausfällt war die Saison doch durchaus erfolgreich. Da gehts dann auch ums Prestige.
Beitrag wurde zuletzt am 04.05.2016 07:36 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#178
Den Pokal und die Meisterschaft kann aber der FC Bayern IMMER gewinnen. Das einzige was mittlerweile nur noch zählt ist die CL. Und da das Triple holen gegen Spaniens Big 3 ist wahrlich eine Meisterleitung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#179
Da haben wir das Traumfinale (?). Morgen müssen nur noch Villareal und Sevilla nachziehen und dann zeigt sich die spanische Dominanz so klar wie noch nie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#180
Hi,
na da bin ich mal gespannt. Ich sag diesmal 80-20 Atletico. Da ich weder mit dem einem, noch mit dem anderen Verein irgendewelche Sym- oder Antipathien habe ists mir aber gleich, daher hoff ich einfach auf ein gutes Spiel.

In der EL liegen meine Hoffnungen aber voll und ganz bei Donezk!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0