» Clubs » Gintama Fanclub » Forum » GintaMAN

Was macht Gintama so besonders?

Parodien/Anspielungen in Gintama

  •  
Avatar: クロキュー

Club-V.I.P.PR-Manager

  • Melden
BTW, mal 'ne Frage, wird der Startpost eigentlich irgendwann noch aktualisiert? Gab ja jetzt einige neue Zusätze, und die Übersichtsliste is' ja übersichtlicher als die einzelnen Posts hier.
Avatar: クロキュー

Club-V.I.P.PR-Manager

  • Melden
Gintama° Folge 21

[03:17] Dragon Quest (Kiryl, Borya und Alena werden erwähnt, aber der ganze erste Part besteht aus DQ-Parodien)
[12:24] Tenkuu no Shiro Laputa (wird auch mehrfach erwähnt)
[17:52] Meitantei Conan (ich glaub es zumindest, bei Conan gab's ja auch immer das Next Conan's Hint, und im Hintergrund lief auch eigentlich Musik von Conan, wenn ich das richtig gehört habe.)
[18:28] One Piece
[18:30] Naruto
Avatar: クロキュー

Club-V.I.P.PR-Manager

  • Melden
Gintama Folge 282

Die Folge bestand nur aus Saint Seiya Referenzen, selbst Titel und das ED...

[06:26, 06:46, 06:49, 07:00, 09:21, 09:52, 13:48
13:50 (Kagura als Phoenix no Ikki)
19:18
21:19 (das komplette ED ist 'ne Anspielung auf Saint Seiya)]












Beitrag wurde zuletzt am 14.01.2017 um 06:44 geändert.
  •  

Statistik (13.02. - 19.02.2017)

Statistik (01.01. - 31.01.2017)

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.