Neuer Junjou Romantica Anime angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Junjou Romantica Anime angekündigt

Veröffentlich am von insong
Wie das Asuka Ciel Magazin in seiner Mai-Ausgabe berichtet, erhält der Manga von Shungiku Nakamura einen weiteren Anime.

Der seit 2002 in Japan erscheinende Manga umfasst zurzeit 14 Sammelbände von denen bisher 13 auf Deutsch bei Carlsen Manga erschienen sind.

Bereits 2008 wurde der Manga durch Studio DEEN zu zwei jeweils 12 Episoden umfassenden Anime-Serien adaptiert. Ob es sich bei dem nun angekündigten Anime ebenfalls um eine Serie handelt wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Bereits Ende Februar hatte das Ciel Trés Trés Magazin ein nicht näher benanntes Anime-Projekt von Shungiku Nakamura angekündigt.

KlappentextDer reiche aber einsame Akihiko ist Bestsellerautor und heimlicher Erotikromanschreiber zugleich. Aus Gefälligkeit gibt er einem Jungen aus der Unterschicht, Misaki, Nachhilfeunterricht. Recht schnell findet er aber mehr als nur Gefallen an seinem Schüler... Auch Akihikos Freund Hiroki hat mit der Liebe zu kämpfen. Erst kann er seine letzte Liebschaft nicht vergessen, und dann tritt der attraktive Nowaki in sein Leben. Er setzt alles daran, dass Nowaki bleibt, aber ihm seine Liebe gestehen... Ob er das schafft?

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (13)

  •  
Avatar: hanny-chan#1

ich will eine ganze serie!!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lysop-Kun#3
Dieyse scheiß Romance Animes ---.----
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sakura#4
Dieyse scheiß Romance Animes ---.----

BITTE!?!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YukikoX#5
oha... freu mich auf jeden!
endlich wieder shinobu-chiiiiiiinn zu sehen!!!!

aber eine serie? glaub ich fast weniger zumindest reicht der verbliebene mangastoff dafür einfach nicht. wenn man bedenkt staffel 2 ging schon in den 11. band hinein und nun sind wir grade mal bei band 14. in japan.. strecken, bitte, wenns sein muss, aber filler? nein, danke!
aber in serie/ova-raten war ich eh immer schlecht..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cyandy#6
Bitte,bitte,bitte lass es eine Serie sein!
Ansonsten...........freu mich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aria-chan#7
Ich hoff des is sowas wie die 3te Staffel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shion82#8
Serie Serie Serie!!!!!! *anfeuer*
bitte,bitte bitttte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#10
Wir gehen mal vom Guten aus und hoffen, dass es die langersehnte dritte Staffel wird! KYAH ♥
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fallen AnGel#11
Kyaaaa~
Endlich *-*
Ich habe seit dem Ende von Sekai-ichi Hatsukoi auf ein Neues werk von ihm gewartet *-*
Und endlich kommt vlt bald ein neues raus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sawa69Chan#12
*-* ich hoffe da kommt ne ganze Serie.
Von Sekai-ichi kann aucu noch was kommen. Will ja wissen wies weiter geht mit Onodera-kun und Takano-san.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#13
Habe gehört, dass es nur eine OVA sein geben soll und keine Serie. Hoffentlich stimmt das nicht o__o
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten