Gewinne Pokemon Mond inklusive einer New Nintendo 3DS XL!

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinne Pokemon Mond inklusive einer New Nintendo 3DS XL!

Veröffentlich am von Vendel; Beitrag wurde zuletzt am 03. März 2017 20:40 geändert.
Pokémon- und Handheldkonsolen-Fans aufgepasst, wir haben wieder einen absoluten Gewinnspielkracher am Start! Denn wir verlosen unter allen Teilnehmern das 3DS-Spiel Pokémon Mond, zusammen mit einer New Nintendo 3DS XL. Wer meint, er sei als Pokémon-Trainer geeignet, der kann dies vielleicht schon bald mit unserem Gewinnspielpreis unter Beweis stellen.UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat dieses mal Sarius. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

Pokémon Mond entführt euch in eine neue, abenteuerliche Reise, in der ihr als Trainer neue Areale erkunden könnt und es mit allerlei neuen, fantastischen Pokémon zu tun bekommt. Auf eurer Reise werdet ihr auch auf bisher unbekannte Exemplare stoßen, welche es erstmals zu besiegen gilt. Euch erwarten somit packende Kämpfe und ein unvergessliches Abenteuer, bei dem ihr neue Freunde kennenlernt und mit vielen mächtigen Attacken immer weiter an Erfahrungen sammelt. Denn nur wer seine Pokémon und seine eigenen Fertigkeiten gut trainiert, kann es schaffen, zum Pokémon-Champion aufzusteigen!

Features von Pokémon Mond:
- Als Pokémon-Trainer erkundet ihr diesmal die neue Region Alola!
- Wählt euer Partner-Pokémon aus den drei Optionen: Bauz, Flamiau oder Robball!
- Findet das Geheimnis heraus, welches sich hinter den zwei Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala verbirgt!
- Viele neue und unbekannte Pokémon warten darauf, gefangen und getauscht zu werden!


Wie gewohnt könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr auf den unten zu findenden Gewinnspiel-Button klickt. Das war’s auch schon, ab dann heißt es nur noch, ganz fest die Daumen zu drücken.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 1. März um 19:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 12 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Der oder die GewinnerIn wird dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns per PN benachrichtigt.

Schreibt uns gerne in den Kommentaren, ob ihr bereits mit der Anschaffung einer New Nintendo 3DS XL geliebäugelt habt und was euch an der Konsole besonders gefällt! Und für all diejenigen unter euch, die die Verkündung des glücklichen Gewinners nicht abwarten wollen ‒ schaut doch kurz auf Amazon vorbei, dort findet ihr noch weitere interessante Spiele, wie auch das ebenso spannende Pokémon Sonne!

  • Pokémon Mond
  • New Nintendo 3DS XL metallic schwarz
Gewinnspiel beendet!
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×757

Kommentare (28)

Avatar: Chaosgod of Animes#16
Ich würde gerne den 3DS gewinnen.
Wenigstens einmal möchte ich was tolles gewinnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: tapsicore#17
Seit dem GameBoy pocket habe ich leider kein Pokémon mehr zocken können....... :'(
Hab schon mehrmals drüber nachgedacht, ne neue Handheld zu kaufen. Leider halten mich die Kosten von ab. Des neue Pokémon in Kombi mit dem New Nintendo 3DS XL wär mega. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#18
Super Preis, mit Pokemon kann man nie was falsch machen^^.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Suncrusher#19
Klasse Gewinnspiel  Persönlich habe ich seit dem Game Boy Advance SP keinen Nintendo Handheld bisher mehr zugelegt, aber damit geliebäugelt - gerade dank Pokémon, das ich seit der Rubin /Smaragd Edition ausgelassen habe, aber weiterhin interessant finde. Nehme da gerne teil und wünsche auch allen anderen viel Glück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Misaki18#20

ein new 3 ds hab ich noch nicht. Ich selbst besitzte nur den normalen 3ds :D aber meine freundin hat sich einen angeschafft und es ist doch sehr reizvoll :D

vor allem da man das cover beliebig abändern kann :D, dann braucht man auch kein extra lesegerät da dieser intigriert ist was eigentlich für manche games echt praktisch ist x3

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hattori18#21
Wow, coole Sache, viel Glück allen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: EB22#22
Schöner Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puju#23

Hab seit Pokemon Rubin nicht mehr mit Handhelds gespielt (GameBoy Advance SP), wollte schon lange wieder mal, aber das Zeug is so unglaublich teuer, kann ich mir als Student leider nicht eben so leisten :/

 

Vllt. hat man ja mal Glück :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#24
Die Teilnahmefrist ist abgelaufen und es haben bei dem tollen Gewinn wieder viele Mitglieder am Gewinnspiel teilgenommen. Dieses Mal lag das Glück bei Sarius, für den ich mich als besonders fleißiges aS-Mitglied natürlich besonders freue. Alle anderen sollten ihr Glück auf jeden Fall beim nächsten Gewinnspiel erneut auf die Probe stellen, das sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. ;)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#25
Außer @Sarius hätte ich es echt jedem gegönnt (besonders mir)!

Diese Gönnung wird er sich erst durch besonders harte Arbeit in der Personen-DB verdienen müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#26
Hatte er nicht schon genug Glück mit seiner Zusage in seinem Japan-Jahr? xD
Natürlich nur ein Witz, einem aktiven Mitglied gönne ich das total, von daher herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! 
Obwohl ich den DS furchtbar gerne gehabt hätte, weil ich mir nichtmal den alten leisten kann xD
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#27
Wuhuu
Meine Glückssträhne scheint gerade anzuhalten. Hatte das Gewinnspiel wegen den Uni-Klausuren sogar ein wenig aus den Augen verloren, daher kam die Nachricht umso überraschender. Freut mich auf jeden Fall sehr, dann kann ich mal die ganzen neuen Pokis seit Schwarz/Weiß 'kennenlernen'.
Beitrag wurde zuletzt am 03.03.2017 21:25 geändert.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MINOTAURUS#28
kann jeder Gewinnen oder nur die VIPs? Und wie erfolgt der los entscheid wie macht ihr das? Und ich denke man sollte vll oben hinschreiben das es nix bringt Teilzunehmen wen man nen adblocker benutzt.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten