Cheeky Vampire (2003)

Karin / かりん

Karin 「かりん」

  •  
Avatar: クロキューThemenstarter#1
Karin 「かりん」

Karin Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Romantische Komödie
Bände/Kapitel (JA): 14/58 - Abgeschlossen
Bände/Kapitel (DE): 14/58 - Abgeschlossen
Mangaka: KAGESAKI Yuna
dt. Lizenznehmer: Carlsen Manga

Beschreibung
Karin Maaka ist eine ganz normale Oberschülerin - oder etwa doch nicht? Keiner ihrer Mitschüler war je bei ihr zu Hause und der Rest ihrer Familie zeigt sich nie bei Tageslicht. Karin und ihre Familie sind Vampire. Karin jedoch ist kein normaler Vampir, denn statt Blut zu trinken, wie es der Rest ihrer Familie macht, muss sie ihr Blut den Leuten "einspritzen", da sie zu viel Blut produziert. Wenn ihr das nicht rechtzeitig gelingt, spritzt es wie eine Fontäne aus ihrer Nase. Als wenn das schon nicht genug wäre für sie, kommt ein neuer Mitschüler in ihre Klasse, nämlich Kenta Usui, auf den ihr Blut besonders zu reagieren scheint...




Mangabände


Cheeky Vampire - Bd.14Cheeky Vampire - Bd.13Cheeky Vampire - Bd.12Cheeky Vampire - Bd.11Cheeky Vampire - Bd.10Cheeky Vampire - Bd.09Cheeky Vampire - Bd.08Cheeky Vampire - Bd.07Cheeky Vampire - Bd.06Cheeky Vampire - Bd.05Cheeky Vampire - Bd.04Cheeky Vampire - Bd.03Cheeky Vampire - Bd.02Cheeky Vampire - Bd.01 (Sonderausgabe)Cheeky Vampire - Bd.01
Beitrag wurde zuletzt am 29.01.2017 17:26 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#2
Endlich mal ein Manga den ich auch gelesen habe

Es ist schon einige Jahre her das ich "Cheeky Vampire" (DV) gelesen habe und eins mit Sicherheit sagen kann, wenn möglich lest den Manga anstatt euch den
Anime anzusehen. Der Manga ist nicht nur Ausführlicher sondern schlägt den Anime (Zählt mmn zu den Schlechtesten überhaupt) um längen und hat all
das was dem Anime Fehlt. Vor allem keinen "Van-Helsing" (Grauenvoll) verschnitt wie im Anime, sondern eine wesentlich besser erzählte geschichte mit einem
Vernünftigen ende. Den Manga kann ich genauso empfehlen wie die 9-teilige Nippon Novel Reihe die zwischen den einzelnen Manga Bänden spielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3

Omg \(>\\w\\<)/ I LOVE IT!

Ich habe den Manga gefühlte 100 mal gelesen und er ist mein absoluter Favorit.

Hier werden Romantik und Comödie perfekt mit Drama untermalt!

Zudem die schönen Zeichnungen von Yuna Kagesaki!

Der Manga lässt den Anime welcher sich mal so absolut 0 an die Vorlage hält 100%ig in seinem Schatten.

 

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#4
Ach, sagen wir auch mal was dazu. ^^

Ich hab damals den Anime zuerst gesehen und der hat mir persönlich sehr gefallen, daher habe ich mich auch entschlossen, den Manga hier zu kaufen und auch der hat mir sehr gefallen, kann aber, weil das 100 Jahre her ist, dass ich das alles gemacht habe sagen, ob Anime oder Manga besser war, aber ich glaube das Ende im Manga war jedenfalls besser gemacht. Na ja, aber sehr empfehlenswert wenn man auf lockere Comedy steht, die gepaart ist mit einer schönen Romanze.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 70
  • 173
  • 177
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#255

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!