DVD-Boxen zu „Bleach“ vorbestellbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

DVD-Boxen zu „Bleach“ vorbestellbar

Veröffentlich am von Asaki
Vor gut einer Woche verkündete Kazé, dass man die TV-Serie „Bleach“ auf DVD veröffentlichen werde und neben den bereits synchronisierten Episoden auch neue bringen wird. Nun sind die vorerst drei geplanten Boxen bei Amazon vorbestellbar.Wie bereits bekannt, erscheint die erste DVD-Box mit den Episoden 1 bis 20 (1. Staffel) bereits am 26. Mai. Die restlichen zwei Boxen, welche der Publisher für dieses Jahr geplant hat, erscheinen laut Amazon jeweils im Juli und September. Die zweite Box wird dabei die Episoden 21 bis 41 (2. Staffel) enthalten, während Box drei mit den Episoden 42 bis 63 (3. Staffel) aufwarten wird. 

→ „BleachBox 1, Box 2 und Box 3 bei Amazon vorbestellen

Basierend auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Tite Kubo lief die TV-Serie im Zeitraum von 2004 bis 2012 in Japan. Für die Produktion zeigte sich das Studio Pierrot unter der Regie von Noriyuki Abe verantwortlich. Die Charaktere wurden derweil von Masashi Kudou designt.

 
© 2004‒2012 Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Beschreibung
Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.
Quelle: Amazon.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: BLUEANGEL X#1
Schade das die erste vol von Bleach nicht in März raus kommt . ich hätte die erste vol gerne zum meinen geburstag gekauft schade. Den die serie Bleach sind sehr viele meiner lieblingssprecher zuhören. Und das wäre auch eine serie die ich sofort blindgekauft hätte. Ansonsten kaufe ich die meisten serien und filme nicht sofort blind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten