» Clubs » Anime-Roulette » Forum » Roulette

Das eigentliche Roulette

Vorschläge Februar 2017

  •  
Avatar: Fragmaster

Club-Junior

  • Melden
Taro, der Drachenjunge

Weil Klassiker und er es verdient hat von mehr Leuten geschaut zu werden.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: クロキュー

Club-JuniorPR-Manager

  • Melden
B Gata H Kei

Der Anime gehörte mit zu den Ersten, den ich mit Sub geguckt habe und nichts mit Animes aus der Kindheit zutun hatte und ich liebe diesen Titel noch heute. ^^
Ich finde, dass er auch heute noch ziemlich eigen ist und auch wenn viele Ecchi-Klischees enthalten sind, er es sehr gut macht damit zu arbeiten und er macht auch einige doch sehr ungewöhnliche Sachen.
Daher schlage ich den mal hier vor.
Beitrag wurde zuletzt am 04.01.2017 um 19:53 geändert.
Avatar: MeisterFB

Club-Junior

  • Melden
Neues Jahr, neuer Club - ein "Hallo" in die Runde jedenfalls.

Yojouhan Shinwa Taikei

Love it or hate it, ich könnte beide Meinungen nachvollziehen, halte den Anime aber für eine Erfahrung die viel mehr Leute mal gemacht haben sollten - so kann man also eventuell wen zu seinem Glück zwingen. :^)
Avatar: NatsukiMiwa

Club-JuniorV.I.P.

  • Melden
werde diesen monat aussetzen, da ich nicht weiss, ob mein inet bis dahin wieder funktioniert (ab sonntag bin ich wieder zu hause, dh kein internet bis die techniker neues kabel durch das haus ziehen xD")

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
  •  

Statistik (09.01. - 15.01.2017)

Statistik (01.12. - 31.12.2016)

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.